Dienstag, 29. Mai 2018

Wöchentliches Schminkkörbchen vom 28.05.2018- 03.06.2018

Es ist nun schon etwas länger her, dass ich euch mein wöchentliches Schminkkörbchen gezeigt habe. Wer allerdings meine Project Pan Updates mit verfolgt der kennt meine auserwählten Produkte...

Hier geht es zum Project Pan Post mit ALLEN Produkten!

Ich habe noch 12 Tage (diesen Tag eingeschlossen) an Arbeitstagen vor mir, dann verabschiedet mich mein Arbeitgeber vorzeitig in den Mutterschutz. Ich hatte noch einige Urlaubstage und Überstunden und bin daher viel früher weg :-)
Meine Befürchtung ist, dass der Mac Lippenstift diese hohen Temperaturen vielleicht nicht so gut aushalten könnte, daher will ich ihn so oft wie möglich verwenden. Mac ist ja nicht gerade günstig und der Lippenstift hat schon so manche Sonnenuntergänge ins Land gehen sehen...
Ansonsten sind hier absolute Basisprodukte, nichts weiter ungewöhnliches oder Herausstechendes.
Dieses Gesichtspuder ist schon was älter, ich verwende es nicht nur als Puder, sonders auch zum Verblenden meiner Augenmakeups. Wenn der untere Ring weg ist, werde ich es neu pressen, damit ich es besser aufbrauchen kann. Der Plan mit diesem Produkt ist übrigens auch, dass, sobald es leer ist, ich das Mineralpuder von Artdeco hineinpresse um so mehr Produkte aufbrauchen zu können. Ob und wie gut dies allerdings funktioniert weiß ich nicht...
Ich habe das Gefühl, dass ich momentan mehr Lust auf Star Violet, als auf Sin habe, ich will endlich zum Pfännchenrand durchbrechen ;-D 
Ich dachte, die rosigeren Produkte würden besonders gut zu Mac Star Violet passen, ich bin mal gespannt...

Ein eher langweiliges Schminkkörbchen, das gebe ich schon zu... Aber es muss ja auch nicht immer total bunt und auffällig sein. Schließlich mache ich Project Pan und will Produkte aufbrauchen, da gehen gedecktere Farben eben leichter, als auffällige...

Kommentare:

  1. Hallo! Ich hab zur Zeit auch immer nur das gleiche parat liegen. Wenn ich mal Zeit habe am Wochenende, dann mach ich auch wieder das volle Programm und hole besondere Sachen raus.
    Falls du das Puder neu presst, würde mich sehr interessieren wie du das machst und in es gelingt.
    Ich werd nämlich auch regelmäßig wahnsinnig, wenn Produkt nur im Rand hängt und ich es bur zerbrösel beim Versuch,es noch zu verbrauchen.
    LG kaddi k

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Kaddi: hallo, vielen dank für deinen kommentar! schau mal hier, mittlerweile habe ich das puder neu gepresst :-)
      https://kosmetiksammlerin.blogspot.com/2018/06/how-to-kaputtes-puder-oder-lidschatten.html

      liebst, ela

      Löschen