Dienstag, 7. August 2018

About me- Wer bloggt auf Kosmetiksammlerin?

Willkommen auf meiner About me- Seite, hier erfährst du, wer das Herz und die Seele dieses kleinen und schmächtigen Beautyblogs ist!






Hallo, mein Name ist Elisabeth und ich bin 32 Jahre alt. Ich bin "Kosmetiksammlerin".

Ich bin Kölnerin und Pädagogin wenn jeder guckt und Beautyjunkie drumherum.
Seit 2011 lasse ich euch an meinen Streifzügen durch die Beautywelt teilhaben und entdecke seitdem Makeup- und Kosmetikprodukte, die ich ausprobieren und lieben kann.

Mein Motto ist:
Kosmetiksammlerin... weil wunderschöne Dinge unseren Sammeltrieb wecken!

Ich kaufe die Produkte selbst (es sei denn, ich kriege sie von Freunden/ Familie oder bei Gewinnspielen geschenkt)- ich kann daher aus einer neutralen Perspektive über ein Produkt schreiben: aus Verbrauchersicht und ehrlich.


Ich werde grundsätzlich nicht für meine Posts bezahlt, weil sie nicht gesponsert sind! Es ist mein Hobby, welches ich mit euch teile!






  • Einen Mix aus Kaufrausch, eine Entdeckungsreise durch die Welt der Kosmetik und purer Begeisterung für die Themen Makeup, Nagellacke und Kosmetik.
  • Gedanken und Geistesblitze zu den Themen Kosmetik, Aufbrauchen und Kaufen.
  • Einkäufe, DIYs, Testberichte, Nageldesigns, Nagellackposts und Aufbrauchprojekte.
  • Möglichkeiten zum Austausch über unser buntes Hobby.
  • Eine "neutrale" (unbezahlte, ehrliche, wie du und ich)- Sicht auf Produkte.




  • Die Überzeugung, dass Makeup einen zwar nicht schön macht, aber eventuell ein bisschen schöner und zum Wohlbefinden beiträgt.
  • Leidenschaft für Makeup, Nagellacke und Kosmetik und absolute Unvoreingenommenheit, da die Posts nicht bezahlt oder gesponsert sind.
  • Neugier, Objektivität und ein unzähmbarer Kommunikationswille!
  • Die Freude am Austausch mit den Lesern!




Ein Blog (auch der meine) lebt nicht nur von Luft und Liebe. Seine Leser sind das Blut, dass durch seine Venen rauscht, ihre Wünsche, Anregungen und Kritik seine Gedanken. Gestaltet meinen Blog mit, tretet mit mir in Kontakt!


Links zu meinen eigenen Social Media Kanälen, ich hoffe ihr schaut mal vorbei :-)

Nailart, Nagellacke, Makeup, Produktfotos, Essen...

Tausche dich mit mir zu meinen Beiträgen aus und vernetze dich mit mir :-)

Verpasse keinen Blogpost und bleib up to Date!
Eine weitere Möglichkeit meinem Blog zu folgen, neben GFC.

Themenbezogene Auswahl an Beiträgen und Nailart.


Dir brennt was unter den manikürten Fingernägelchen? Schreibe mir eine Mail an kosmetiksammlerin(at)googlemail.com  .


Kommentare:

  1. Eine tolle Vorstellung von dir und deinem Blog! :) Klingt super sympathisch und authentisch, da du eben nichts gesponsert bekommst und aus eigener Überzeugung schreibst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Mir ist wichtig meine Meinung zu den Produkten mit meinen Lesern zu teilen, weil ich ja mein eigenes Geld dafür ausgegeben habe (bzw. im Falle eines Gewinns nicht, aber dieser ist ja dann auch nicht an Bedingungen geknüpft bzw. kann ich darüber schreiben, was ich darüber denke.)
      Ich würde niemals ein Produkt als "toll" darstellen, nur weil es von mir verlangt würde, da würde ich mich ja auch total ärgern, wenn mir einer irgendwelchen Schrott empfiehlt!
      So fing mein Blog vor Jahren an: Mit Produkten, die ich selbst gekauft und getestet habe, ich habe dies aber nur immer zwischendurch geschrieben, heutzutage sind bei vielen Bloggern viele Sponsorings, da hören sich Blogposts nur nach Werbung an, was ich total schade finde :-)

      Freut mich, dass dir meine Blogvorstellung gefällt, eine About me Seite habe ich bisher irgendwie immer ausgeblendet :-D Nun wurde es mal Zeit...

      Liebsten Gruß,
      Ela

      Löschen