Mittwoch, 8. August 2018

Ein kleiner spontaner Einkauf... [gekauft, Werbung durch Markennennung]

Anmerkung
Alle Produkte sind selbst gekauft, dieser Post ist nicht gepsondert.


Dieser kleine, aber feine Einkauf liegt schon ein paar Tage zurück, ist aber dennoch nicht weniger interessant, finde ich zumindest :-)
Im dm Drogeriemarkt war mir schon bei meinem vorletzten Besuch im Shampooregal eine neue, mir unbekannte Marke aufgefallen.
Foamie macht- nennen wir es mal alternative- Körperpflegeprodukte, die mich persönlich ein wenig an Lush erinnern.
Ich habe daher im Shampooregal ein festes Haarshampoo entdeckt und war so unglaublich neugierig darauf, dass ich es direkt gekauft habe.
Dann habe ich noch drei Tuschmasken gekauft, zwei von Balea und eine von Judith Williams, auf die ich ebenfalls sehr neugierig bin. 


Ich möchte alle Produkte mal genauer inspizieren, ob sie den Hype und das ausgegebene Geld wirklich wert sind :-) 


Habt ihr bereits eines dieser Produkte ausprobiert? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)