Dienstag, 2. Oktober 2018

Herbstliches Augenmakeup [unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Wo ist denn der Sommer hin, was ist mit dem tollen, warmen Wetter passiert? 

Wie über Nacht ist plötzlich der Herbst eingezogen, mit ihm hatte ich Lust auf ein kräftiges, dunkles Augenmakeup.

Kennt ihr das, wenn man so müde ist, dass man hofft all das aufgetragene Makeup könnte die fiesen Augenringe verbergen?





Nach wie vor bin ich absolut begeistert von dieser Mascara, der ich bereits einen Blogpost gewidmet habe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)