Montag, 15. Oktober 2018

L.O.V. Rose x Copper Lidschattenpalette [selbst gekauft, unbezahlte Werbung durch Markennennung und Markenerkennung]

 Unter den ganzen Drogerie- Makeupmarken ist L.O.V. von Cosnova die Marke, die wohl am ehesten einem High- End Anspruch gerecht wird.
Sowohl die Produktverpackung, als auch die Produktqualität empfinde ich als hochwertig, die Lidschatten dieser Palette sind buttrig und überaus gut pigmentiert.

Für ca. 15€ ist diese Lidschattenpalette zwar für Drogerieverhältnisse recht weit oben angesiedelt, aber für mich hat sich der Kauf gelohnt. Ich bin sehr zufrieden und würde sie mir jeder Zeit nachkaufen!



Die Produktgestaltung ist glänzend, die Verpackung ist schwer, kein billiger, leichter Karton. Mir gefällt besonders das rosa- metallisch- glänzende der Palette und ich habe gehofft, dass es innen genauso aussieht, wie die Hülle es verspricht.




Wie die glänzende Umverpackung es vermuten lässt, sucht man hier matte Töne vergebens. Die Palette ist in Rosenholz-, Kupfer, und- Rosétönen gehalten, ein Highlighterton und zwei dunklere Töne zum ausschattieren des äußeren Wimpernkranzes sind ebenfalls enthalten.




Auf der Rückseite sieht man die enthaltenen Töne, hübsch und stimmig.




Mir persönlich fehlt mindestens ein matter Ton zum Verblenden, aber man kann dennoch mit jedem der enthaltenen Lidschatten ein wunderhübsches Augenmakeup zaubern.
Aber genug diese Palette angeschmachtet, wie swatchen sich die Lidschatten denn nun???




Bis auf Powerful und Passionate lassen sich alle Lidschatten samtig und hoch pigmentiert mit dem Finger auftragen, nur diese beiden Lidschatten brauchten noch einen oder zwei weitere Anläufe.
Ambitious kommt ein wenig fleckig daher, wird beim verreiben dann aber ebenmäßig.



Welche ist eure liebste Lidschattenpalette aus der Drogerie und warum??

2 Kommentare:

  1. Die Farben sind super hüsch! Echt eine tolle Palette!
    Zur Zeit nutze ich die beyoutiful von essence gerne!!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. @Colli : die Palette schau ich mir mal an, danke für deinen Kommentar!

    Liebsten Gruß, Ela

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)