Montag, 5. November 2018

Makeup Haul... warum ich nicht widerstehen konnte und Makeup gekauft habe...[ selbst gekauft, unbezahlte Werbung durch Markennennung und Markenerkennung]

... und dies wohlgemerkt trotz meiner ganzen Projekte, in denen ich versuche Makeup aufzubrauchen.
Ich mache Project Pan (um Makeup aufzubrauchen), Project Polish (um meinen Nagellacken die angemessene Aufmerksamkeit zukommen zu lassen) und zuletzt Kosmetiksubstitution (um weniger geliebte Kosmetika durch neue, wenige und gewünschtere ersetzen zu können).

Grundsätzlich will ich mir nichts verbieten, aber ich versuche eigentlich, mich zusammen zu reißen. Eigentlich. Und uneigentlich hat es mich innerlich sehr gejuckt (und dafür gibt´s keine Salbe!).
Da ich nun seit elf Wochen im Mama- Alltag aufgehe, muss ich zugeben, dass es mir schon ein wenig fehlt ausgelassen Schminke zu shoppen. Daher wollte ich es mir einfach mal gönnen.




Anmerkung
Wie immer- alle Produkte sind selbst gekauft, dieser Post ist nicht gesponsert.






Ich war in herbstlicher Stimmung, diese Produkte hatten mein Interesse geweckt und deswegen durften sie ins Einkaufskörbchen und mit mir nach Hause.




Ich habe diesen Liner bereits getragen, obwohl er nicht wasserfest ist, schmiert er bei mir glücklicherweise nicht, trocknet tatsächlich schön matt und der Auftrag ist meiner Meinung nach sehr schnell, einfach und präzise








Ich weiß, ich lerne nicht dazu- ich wollte eigentlich keine Foundations mehr kaufen. Aber irgendwie... hab ich es offensichtlich doch getan. Momentan teste ich beide Produkte noch ausführlich, es folgt bald ein Blogpost  :-)




Ich weiß nicht, ob ich ein Highlightermädchen bin, aber diesen Rosegold- Highlighter musste ich einfach haben :-) Notfalls trage ich ihn eben als Lidschatten oder als Blush!




Komme was wolle, ich bin einfach total unbelehrbar. Ich habe bereits etliche Nagellacke und brauche mit Sicherheit nie mehr wieder einen einzigen weiteren, aber diese beiden Schönheiten musste ich einfach kaufen :-)


Ich mache natürlich weiter mit meinen ganzen Projekten, ich sehe einen ausgedehnten Einkauf nicht als Versagen an. 




Habt ihr auch eines oder mehrere dieser Produkte? Welches würdet ihr euch gerne kaufen und warum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)