Donnerstag, 20. Dezember 2018

Weihnachtliche Nailarts 2018, Beitrag zur Blogger Kooperation :-)

Der weihnachtliche Countdown ist angerissen, es geht strammen Schrittes auf das behagliche und winterliche Fest zu.

Habt ihr schon alle Geschenke beisammen?? Nun, ich stricke noch an einem,... hoffentlich wird es pünktlich fertig!

Ich habe ein paar festliche, einfache und winterliche Nailarts für euch, um ein wenig die Vorweihnachtszeit zu verschönern :-)




Rudolf 



Eiskristalle



Rote Christbaumkugel



Bäumchen auf Glitzerweide



Schneemann im Schneesturm



Holographisches Pink mit Bäumchen





Dieser Beitrag ist übrigens mein erster von zwei Beiträgen zu einer Blogger Kooperation, die ein paar Mädels und ich gestartet haben :-)



Diese Blogs werden euch tolle Posts rund um das Thema Weihnachten liefern:


Jaqueline vom Blog Schneeglöckchen 

Was anziehen für das besondere Fest? Hie rbekommst du Inspiration!


--> Hier geht´s zum Outfit-Post<--
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Sara vom Blog Lovely Pueppi

Sara hat ein festliches Makeup geschminkt: 


 --> Zu Saras Beitrag<--

Außerdem gibt´s noch eine niedliche Frisur:

--> Zu Saras Beitrag <--

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Sanja vom Blog Made by Sanja

Fehlen dir noch Ideen für ein Geschenk?? Dann schau bei Sanja vorbei (und lass unbedingt ein paar nette Kommentare und ein Abo da, das hat die Süße verdient! :


-> Zu Sanjas Beitrag<--

Außerdem hat sie noch einen weiteren Post zu Outfit, Frisur und Makeup verfasst :-)

--> Hier geht´s zum zweiten Beitrag<--

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Vanessa von Vanessas Beautyblog

Sie hat ein wunderschönes Makeup geschminkt mit Hingucker- Lippen  :-)


Hier geht´s zu ihrem Post  --> Zu Vanessas Beitrag<--


6 Kommentare:

  1. vielen dank für die lieben worte! <3
    probier es einfach mal aus, ich überlege auch, demnächst mit bebilderten tutorials auf meinem blog zu starten, damit man die nageldesigns schritt für schritt nachmachen kann :-)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geworden 😍 ich habe leider keine so ruhige Hand 🙈

    Wünsche dir jetzt schon schöne Weihnachten 🎄 🎁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ;-) ich wünsche dir auch schon mal fröhliche und entspannte feiertage!

      Löschen
  3. Die Nageldesigns sehen alle total schön aus, ich würde das nie so hinbekommen. Hätte auch keine Geduld dazu haha :D

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallu meine Liebe <3
    Die Nägel sehen ja alle toll aus *__*
    Am besten gefällt mir aber Rudolf :D
    Richtig süß <3
    Danke dir für die Verlinkung, es kam nur von mir gestern ein Post über Geschenkideen
    für Frauen online und nicht über Frisuren, aber nicht schlimm :)
    Hab noch einen tollen Tag <3

    AntwortenLöschen
  5. wow die Nageldesigns sind ja toll! *_* die hast du mega schön hinbekommen! <3

    wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage :)

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)