Montag, 28. Januar 2019

Das Lidschatten 1x1: Mein Januar Beitrag [Werbung, da Account- und Personenverlinkung, unbezahlt]

Die liebe Steffi vom Blog Talasiade hat in diesem Jahr wieder eine ganz tolle Schminkaktion in den Sozialen Medien gestartet, schaut euch unbedingt mal die vielen tollen Beiträge an!


Hier gehts zu Steffis Accounts:




Die beiden Farben, mit denen ein Augenmakeup geschminkt werden sollte waren diesmal Lila und Türkis- ich gestehe: Zwar durchaus Favoritentöne jeder für sich, aber in Kombination... habe ich sie bisher glaube ich noch nicht geschminkt. Umso toller ist so eine Aktion, denn da kombiniert man Lidschattenfarben außerhalb seiner Komfortzone und kann bei anderen schauen, welche Ideen die so hatten...


Jedenfalls, dies ist mein Beitrag  :-)







Gut, zugegeben, ich habe es mit dem Lila ein wenig zu gut gemeint, ein wenig dezenter hätte auch gepasst  :-D
Aber ich bin verliebt in das Türkis am unteren Wimpernkranz, an sich gefällt mir auch das Lila total.

2 Kommentare:

  1. Ich war anfangs auch skeptisch, vor allem bin ich auch überrascht, wie viele verschiedene Varianten sich mit nur zwei Lidschattenfarben schminken lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war bei der Farbkombi auch sehr skeptisch, finde die Looks dazu aber richtig schön <3

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)