Sonntag, 20. Januar 2019

Frenchnails Inspirationen...

Ich liebe den eleganten Nagellackrand am Fingernagel, meist nur mit Nagellack, aber manchmal brauche ich einfach etwas Buntes oder Auffälliges, was meinen Nägeln etwas mehr "Pepp" gibt.

Hier eine kleine Auswahl meiner Favoritendesigns  :-)





Welches gefällt euch am besten?


Schwarzes French mit rosegoldenem Stamping
Dezent, schimmernd, elegant und alltagstauglich- genau so müssen für mich die perfekten Frenchnails sein. 


Ebenfalls dezent, aber auch besonders  :-)



Babyboomers/ French Fade



French Ombrenails mit Nageldesign



Traditionelles French



Mäuschen und Polka Dots




Lila Funken




In rosa Glitzer gekleidete Spitzen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)