Dienstag, 15. Januar 2019

Kleine Ergänzungen zur Kosmetiksubstitution 2019 [gekauft/geschenkt, unbezahlte Werbung durch Markennennung und Markenerkennung]

Ein paar Tage nach meinem Kosmetiksubstitutionspost in dem ich euch die Produkte vorgestellt habe, die in diesem Jahr in meiner Aufbrauchrotation sind, habe ich mich dazu entschieden noch ein paar Produkte ins Rennen zu schicken.

Einerseits handelt es sich um kleine Pröbchen, die bei mir sinnfrei vor sich hin warten auf ihren Einsatz und andererseits habe ich die Produkte reingenommen, die ich immer vergesse: Bodylotion, Augencreme und Gesichtspflege. Ich erhoffe mir so mehr Disziplin und schließlich einen Aufbraucherfolg bei diesen Produkten.


Dafür muss ich aufbrauchen
L´OREAL Shampoo
Nivea Shampoo
Fructis Wunderbutter 2 Ges.cremes
Balea Spülung Weleda Granatapfel Weleda Calendula Sebamed Dusche
Sebamed Shampoo Sebamed Ges.creme Eucerin Ges.creme Lavera Shampoo
Caudalie TonerCaudalie CremeCaudalie SerumPalmolive Dusche




Dafür muss ich aufbrauchen
Neutrogena Bodylotion
Neutrogena Creme
Skin Vegane Creme Isana Dusche
LVLY Augencreme Harrods Handcreme Balea Handcreme Maui Moisture Shampoo
Vaseline Bodylotion Rosense Rosenwasser RdL Ampullen Balea Sh. und Sp.
RdL AMU Entf.Garnier MizellenwassLa Mer BodylotionNivea Bodycreme


Ja, das Balea Pröbchen habe ich zweimal, dies ist kein Fehler  :-) Je mehr dieser Produkte ich schaffe aufzubrauchen, desto besser! die meisten sind wirklich nicht so groß, dennoch nehmen sie sehr viel Platz weg.

Gerade die Pröbchen dürften eigentlich total schnell gehen, denn teilweise ist nur eine Anwendung drin. Was mir immer Schwierigkeiten bereitet, sind Bodylotions und Gesichtspflege- da bin ich wirklich cremefaul.

5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. ja... ich hoffe nur, dass es nicht doch zu viel ist. andererseits: ich will nicht einen laster mieten müssen nur für meine kosmetik und mein makeup, wenn wir umziehen :-D es steht ja irgendwie doch das meiste unbenutzt in der gegend herum und das ist schade, weil ich dafür geld ausgegeben habe oder jemand anderer, als es mir geschenkt wurde :-)
      es motiviert auch ziemlich seine erfolge zu sehen...

      Löschen
  2. bitte! ich wünsche dir viel erfolg beim aufbrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen tollen Blog. Macht weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) vielen lieben dank für deinen kommentar und ich freue mich sehr, dass dir mein blog so gefällt :-) ich wünsche dir weiterhin viel freude beim lesen!

      Löschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)