Dienstag, 1. Januar 2019

Makeup Empties 2018... Mein aufgebrauchtes Makeup und meine geleerten Nagellacke [gekauft, Werbung durch Markenerkennung]

2018 ist vorbeigezogen, 2019 hat bereits angeklopft und wir sind nun voll drin :-)  Wenn ich meine aufgebrauchten Produkte ansehe, dann stelle ich ein paar Dinge fest:


  • das Project Polish hat sich wirklich mehr als gelohnt!
  • makeuptechnisch besteht definitiv Verbesserungsbedarf!


1 Flüssigeyeliner, 1 Augenbrauenstift, 1 Augenbrauengel, 2 Mascaras, 2 Concealer, 1 Gesichtspuder, 1 Nagelöl, 2 Nagellackverdünner und 14 Nagellacke- nicht gerade wenig, aber es hätte mehr sein können!



Sieht recht ähnlich aus, ich muss aber mehr Disziplin an den Tag legen bezüglich des Aufbrauchens ;-)
In diesem Jahr war weder ein Lidschatten, noch ein Cremelidschatten leer gegangen- daran muss ich im kommenden Jahr aber unbedingt arbeiten!



Wie sieht es bei euch aus? Schafft ihr regelmäßig viele Makeupprodukte aufzubrauchen? Was geht bei euch regelmäßig leer??




1 Kommentar:

  1. Es ist Jahre her, dass ich das letzte Mal ein Blush aufgebraucht habe, das passiert bei mir auch eher nie. Regelmäßig leer gegen bei mir auch nur Mascara, Concealer und Puder. Manchmal schaffe ich eine Kuhle und ganz selten Mal ein Pfännchen in einem meiner Lidschatten... Hoffentlich kann ich mich in 12 Monaten um mehr aufgebrauchte Teile freuen :-)

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)