Freitag, 4. Januar 2019

Meine Nagellack- Vorlieben...

Das Gute daran, wenn man Nagellacke aufbraucht und dabei ein Nagelrad nutzt ist, dass man immer direkt und ungeschönt vor Augen hat, welche Nagellackfarben man oft und gerne verwendet.


Ich habe nun bereits zwei Jahre (aktives) Project Polish hinter mir, so sahen meine Nagelräder aus und so sieht mein aktuelles Nagelrad für dieses Jahr aus:









Daraus folgt also folgende Aufbrauch- Statistik anhand derer man genau sieht 
welche Farben ich besonders gerne lackiere, aber auch, welche ich noch öfter lackieren müsste:





2017
2018
2019
2020
2021
2022
Durchsichtig
2
-




Weiß
1
1




Rosa
-
1




Pink
-
1




Rot
1
-




Lila
1
1




Braun
1
-




Taupe
2
-




Beige
-
2




Orange
1
-




Grau
-
-




Mint
1
2




Glitzer
-
2





Insgesamt
10
10







Man lernt durch so ein Nagellackaufbrauchprojekt wirklich viel über sich selbst und darüber, welche Nagellackfarben man besonders gerne mag  :-)

Ich bin jedenfalls gespannt, wie erfolgreich wohl mein diesjähriges Project Polish wird und wie ich dann am Jahresende die Werte eintragen kann :-)



Welche ist eure am häufigsten getragene Nagellackfarbe??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)