Freitag, 4. Januar 2019

Project Polish 2019: Intro [gekauft, unbezahlte Werbung durch Markennennung und Markenerkennung]

Ein neues Jahr beginnt bald und mit ihm beginnt auch ein neues Project Polish. Ich habe mittlerweile ein gutes und zuverlässiges Gespür dafür, welche Nagellackfarben ich immer schaffe aufzubrauchen und welche eher schwierig sind. 
Für den Anfang habe ich entschieden eher wenige Nagellacke herzunehmen, erst wenn ich die Hälfte dieser Anfangslacke aufgebraucht habe, werde ich zwei weitere aufnehmen...

2017 sah mein Nagelrad am Ende des Jahres so aus
2018 sah mein Nagelrad am Ende des Jahres so aus

Man erkennt also einen (deutlichen) Trend:
  1. Mintlacke brauche ich sehr gerne auf.
  2. Rosa oder helles Pink geht ebenfalls sehr gut
  3. Mindestens ein Nagellack in Taupe oder Nude darf dabei sein
  4. Ein Glitzerlack geht ebenfalls sehr gut.
  5. Rot ist schwierig... ebenso, wie dunkle Lacke.
Damit beginne ich also diesmal erstmal mit zehn Nagellacken, und dies sind die Lacke, die ich 2019 sehr gerne aufbrauchen will:

Ja, ihr seht richtig: zwei Nagellacke haben exakt dieselbe Farbe, es sind aber verschiedene Lacke. Aber beide sind nur noch halbvoll, also warum sollte ich sie in meiner Sammlung halten?




Für einige weitere Nagellacke ist noch Platz, auch wenn ich jetzt natürlich noch nicht weiß, welche es sein werden.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es etwas außerhalb meiner Komfortzone wird, wie ein Hellblau oder Orange... oder aber endlich meine Mininagellacke... denn es sind so viele!





Mein Wunsch: Zwei Nagellacke von Chanel
Konfetti- GlitzerGoldener Glitzeressence Orange
Rival de Loop MintKosmetikKosmo Binoctiumessence Lila-Taupe
glow&care Nudeglow&care Rosa

glow&care Altrosaglow&care Burgund




1 Kommentar:

  1. Tolles Projekt. Seitdem ich Gelnägel habe brauche ich meine Nagellacke so schwer auf. Habe aber auch kaum welche.

    Ich plane wirklich sehr viel von den Hochzeitsvorbereitungen zu erzählen. So viel wie möglich ist, ohne alle Überraschungen zu verraten und so, dass wir trotzdem unsere Privatsphäre bewahren können. Es gibt kaum Blogger die wirklich viel darüber erzählen. Dabei wäre es sooo hilfreich.

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)