Montag, 14. Januar 2019

Zweiwöchiges Schminkkörbchen KW 3+4 in 2019, vom 14.01.2019- 27.01.2019 [gekauft, unbezahlte Werbung durch Markennennung und Markenerkennung]

Unglaublich, so schnell sind zwei Wochen vorbei gegangen! Wo ist die Zeit nur geblieben?? Auch, wenn diese zwei Wochen nun schnell vorbei gegangen sind, habe ich meine Produkte teilweise alle verwendet, nur wenige Produkte habe ich gar nicht benutzt.

Wie auch im letzten Schminkkörbchen verwende ich noch meine Urban Decay Naked Lidschattenpalette, noch ist sie mir nicht langweilig geworden. Allerdings stelle ich fest, dass ich nur zwei bis maximal drei Farben daraus verwende, denn ansonsten ist auf dem Augenlid nur ein brauner oder grauer Einheitsbrei.

Jedenfalls:  dies sind die Produkte meines zweiten zweiwöchigen Schminkkörbchens mit lauter Produkten aus meinem Project Pan  :-)



Zu zwei der hier abgebildeten Produkte habe ich bereits einen Blogpost geschrieben:




Wieder mit dabei ist die Cushion Foundation (die langsam, aber sicher zur Neige geht- kein besonders gutes Preis- Leistungsverhältnis wenn ihr mich fragt! Ich hatte sie gerade zwei Monate und sie ist fast leer.




Eyeshadowbase, Mascara und der Superliner sind ebenfalls wieder mit dabei, auch der bronzefarbene Cremelidschattenstift von Kiko und Kinda Sexy von Mac.

Auch das P2 Blush und das Catrice Puder sind wieder mittendrin, statt nur dabei und ich spüre, dass ich in den kommenden zwei Wochen verstärkt schwarzen Kajal tragen will und auch auf den schwarzen Flüssigeyeliner nicht verzichten will, ebenso gehört für mich der taupefarbene Kajal von essence einfach unverzichtbar dazu.


Die Naked Lidschattenpalette ist ok- aber ich kann nicht mit allen Lidschatten arbeiten, manche gefallen mir einfach nicht oder sehen auf dem Auge einem anderen Lidschatten aus der Palette derart ähnlich... 

Den ganz schmalen Augenbrauenstift von Catrice habe ich aufgebraucht (yayy!, aber das war abzusehen...), daher ist nur noch der normale Augenbrauenstift und das Augenbrauengel im Schminkkörbchen.

Der Revlon Concealer ist top- und noch recht gut gefüllt. Wie viel genau noch drin ist, kann ich nicht sagen, aber ich tippe auf noch ca. zwei Monate Restanwendung.




Die Mascara war bereits so trocken, dass ich sie wiederbeleben musste, was auch gut funktioniert hat- zumindest eine Zeit lang. Nun wird sie wieder recht trocken, also muss ich sie bald aufbrauchen.
Der liquid Eyeliner, der Superliner und der P2 Kajal in Schwarz sind schon etwas älter, daher liegt mein Fokus erstmal auf diesen Produkten. 


Insgesamt eine überschaubare Anzahl an Produkten, viel brauche ich wirklich nicht um mich momentan zu schminken.


Wollt ihr bei vorangegangenen Schminkkörbchen, bzw. dem Intro nochmal nachlesen??



Bisher fahre ich gut mit dem Schminkkörbchen und habe noch Freude an der Verwendung der Produkte. Manche Produkte zeigen größere Gebrauchspuren, andere sehen nach wie vor aus wie unangetastet.


2 Kommentare:

  1. Die Naked Palette hab ich auch und bin begeistert. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt es einen lidschatten aus der Palette, den du besonders gerne magst??

      Löschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)