Montag, 4. Februar 2019

Project Pan 2019: Update #1 nach einem Monat Verwendung Ende Januar [Werbung, selbst gekauft]

Ich bin voller Freude- ich habe nämlich tatsächlich gleich drei Produkte aus meinem Project Pan im Monat Januar aufgebraucht!


Über die Maybelline Cushion Foundation habe ich einen Testbericht verfasst:


Im Nachhinein würde ich mir dieses Produkt nicht nochmal kaufen, weil es zu schnell leer ging und ich irgendwann den Eindruck hatte, es wäre unhygienisch und irgendwie... eklig geworden. Schließlich musste man immer wieder mit diesem Schwämmchen rein, welches auch beim wiederholten Waschgang einfach nicht sauber werden sollte. 
Der Catrice Augenbrauenstift war super, ihn kaufe ich in jedem Falle bald nach, er war präzise, super pigmentiert, aber ging leider ziemlich flott leer.
Der P2 Kajal war so super- aber ist für mich nur noch schwer nachzukaufen. Ich habe allerdings noch ein paar hier herumliegen  :-) Trotzdem, kein Nachkaufprodukt.


Für meine Aufbrauchtabellen bedeuten die drei aufgebrauchten Produkte folgendes:



Dafür muss ich aufbrauchen

RdeL Young EyebaseLOV Primer (im Fläschchen)LOV Primer ( in Tube)




Dafür muss ich aufbrauchen

Kiko Lidschattenstift ODER Kiko KajalL´OREAL Infaillable Kajalessence Liquid Eyeliner




Dafür muss ich aufbrauchen

Catrice GesichtspuderRivald e Loop GesichtspuderAlverde Highlighter





Dafür muss ich aufbrauchen

P2 Blush (LE)Mac Star VioletUrban Decay Sin




Dafür muss ich aufbrauchen

Maybelline Cushion   Revlon Foundation  Catrice Foundation



Dafür muss ich aufbrauchen

Revlon ConcealerRival de Loop ConcealerKiko Cremelidschattenstift



Dafür muss ich aufbrauchen

Catrice AugenbrauengelCatrice AugenbrauenstiftCatrice Augenbrauenstift



Dafür muss ich aufbrauchen
trend LippenstiftMac Kinda SexyL´OREAL liquid Lipstick


Dafür muss ich aufbrauchen

P2 Kajal UND essence KajalNYX Kajaltrend liquid Eyeliner



Mit so einem Erfolg gehe ich mit einem sehr guten Gefühl in den kommenden Aufbrauchmonat Februar!


2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Stimmt,... vielleicht war ich doch wieder ein kleines bisschen zu optimistisch... aber bisher läuft es ganz gut :-) Ich lasse es mal auf mich zukommen, selbst, wenn ich nicht alles aufbrauchen kann wird jedes Teil weniger in meiner Sammlung trotzdem ein Riesenerfolg sein :-)

      Löschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)