Die Qualität und das tolle Bürstchen der Nagellacke haben mich begeistert, vielleicht sind diese Nagellacke auch für euch einen oder zwei interessierte Blicke wert?? Manche sind limitiert oder bereits aus dem Sortiment gegangen, aber der überwiegende Anteil ist nach wie vor im Standardsortiment :-)
Also durchaus einen oder zwei Blicke wert! Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Nagellacke zulegen.
Mauve Majesty ist ein wunderschönes, nudiges und absolut altagstaugliches Mauve ohne Schimmer, benötigt jedoch mindestens zwei Schichten, um ein annähernd deckendes Ergebnis zu erreichen. Der Mauveton ist genauso wie ich ihn gerne mag: aschig, kühl und ohne Schimmer.
Azur Aphrodisiac ist ein knalliges, tolles Türkis/bläuliches Petrol, es lackiert sich richtig toll! In zwei Schichten ist es deckend und trocknet glänzend und cremig. Diese Farbe sieht so unscheinbar aus, auf den Nägeln ist sie hingegen eine echte Augenweide!
Subtile Shadow ist ein taupiger Ton mit kühlem, pinken Schimmer- ich habe ihn gekauft, wei er Chanel Particuliere total ähnelt (erinnert ihr euch an diese Hammerfarbe noch??), Auf den Nägeln ist jedoch von dem tollen Schimmer nicht viel zu sehen, was ich sehr schade finde. Nichts desto Trotz ist der Nagellack auf den Nägeln sehr hübsch und eine wunderbar klassische Herbstfarbe.
Iconic Indigo ist ein Tintenblau, sehr cremig und wirkt bei der ersten Schicht wie ein Jelly. Zuerst dachte ich, den kriegt man niemals deckend- aber siehe da, mit der zweiten Schicht deckt dieser Nagellack komplett.
Von weiter weg wirkt der Lack fast Schwarz, aber von Nahem (und mit Blitz) fotografiert, ist er eindeutig Dunkelblau.
Deep Illusionist ist ein überaus faszinierender Nagellack, der holographisch angehaucht ist. Hololacke sind in der Drogerie wie Einhörner: ein Mythos. Viele behaupten, man habe sie gesehen, aber waren dann doch nur Pferde mit angeklebtem Horn. So ähnlich empfinde ich diesen Nagellack. Holo bedeutet im Wesentlichen, dass man REGENBÖGEN sieht, wenn Licht darauf fällt. Dieser Lack ist dennoch bezaubernd schön, aber wirkliche Regenbögen sehe ich nicht. Es ist kein grober Glitzer, der Lack lässt sich sehr leicht wieder ablackieren- die Konsistenz für Hololacke stimmt also. In zwei Schichten deckt der Nagellack, im Blitzlicht glitzert er schön minimal holographisch, aber mit einem "echten Hololack", wie einem von Color Club nicht vergleichbar. Ich habe sie euch mal gegenüber gestellt:
Aber nur, weil es kein Hololack ist bedeutet es wirklich nicht, dass der Nagellack nicht wunderschön wäre!
Hier ist der Post über den selbst gekauften Color Club Nagellack:
Forever Berry ist ein wunderschönes Barbie- Pink, der Nagellack trocknet mit der zweiten Schicht makellos cremig und deckend. Er enthält keinen Glitzer oder Schimmer und ist gerade im Sommer auf den Fußnägeln eine Augenweide.
Graceful Beige benötigt gute zwei bis eventuell drei Schichten (wenn man es absolut perfekt haben möchte), ist aber eine wahnsinnig schöne Farbe!
Sie schmeichelt blasser Haut, der enthaltene kühle beige Schimmer ist auf den Nägeln sichtbar, jedoch sehr subtil.
Opulent Orchid ist eine Farbe, in die ich mich auf Anhieb verliebt habe! Sie ist rosig, zart, schmeichelnd und völlig unkompliziert zu lackieren. Der Nagellack trocknet cremig- glänzend, enthält weder Glitzer, noch Schimmer.
Habt ihr auch L.O.V. Nagellacke?
Ich mag die Lacke von LOV auch total gern. Sie lassen sich so gut lackieren. Indigo sieht ja klasse aus ♥
AntwortenLöschen