Montag, 29. Oktober 2018

Halloween Nailart [selbst gekauft, unbezahlte Werbung durch Markenerkennung]

Wie schnell ist die Zeit gerannt, das Jahresende nähert sich. Einer der Zwischenstopps zum Tannenbäumchen ist Halloween, die magische, heidnische Nacht, in der die Toten Ausgang haben und die Lebenden piesacken. Oder für alle "nicht- Party- begeisterten": die Nacht auf Allerheiligen.


Zusammengenähtes Frankensteins Monster mit Bertbraue


Ich bin ein wenig aus der Übung, was das filigrane lackieren mit einem Tippainter angeht, dennoch finde ich, dass das kleine Monsterchen durchaus irgendwie seinen Charme hat :-) Man möchte zwar seine Augenbraue trimmen und zupfen, aber für manche Menschen ist eine ungezupfte Augenbraue durchaus eine Horrosvorstellung!


Gespenstisch niedlich


Sie sind wirklich nicht perfekt, aber das müssen sie auch nicht sein. Geistergestalten sind nicht klar umrissen, sie sind mal mehr, mal weniger definiert und besonders gefallen mir die niedlichen Gesichter!


Gekleckse mit  verliebtemTotenkopf


Dieses Design kam vor allem auf Instagram besonders gut an und hatte sehr viele Likes, was mich sehr gefreut hat. Es ist auch von allen Nageldesigns das, welches mir am Besten gefällt. Der kleine Totenkopf mit den Herzchenaugen und die pinken "Blutkleckse" auf  dem weißen Hintergrund- echt niedlich!


Schief gewickelt


Ja, vielleicht erinnert ihr euch, dass ich dieses Nailart so schon einmal gemacht habe, aber es ist ein "Standard- Halloween- Nailart", wie ein "kleines Schwarzes" kann man das tatsächlich alle Jahre wieder herauskramen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)