Auch, wenn der Juni schon längst in vollem Gange ist, kann mein Setup für kommende Monate eine Inspiration sein.
Das Thema für den Juni waren Mohnblumen. Gestaltet habe ich sie mit Wasserfarbe (Klecks drauf und dann pusten), als die Farbe getrocknet war, habe ich einfach mit einem schwarzen Stift die Mohnblume gestaltet.
Wer mir auf Instagram folgt, hat sie bereits gesehen. Ich habe sie bereits Mitte Mai gestaltet und fotografiert, aber komme erst heute dazu den Blogpost fertigzustellen.
Wie immer in meinem Bujo habe ich einen Kalender gestaltet, der mir den Monat in der Übersicht zeigt.
Dieser Platz reicht mir vollkommen aus, auch der Platz für Wichtiges und Notizen ist für mich ausreichend.
Ein kleiner Tipp:
Ich füge in letzter Zeit sehr gerne Ausschnitte gemusterter Bilder ein- aus Katalogen, Zeitschriften oder Fotos. Sie ergänzen mein Bujo wunderbar.
Viel Platz für Einträge, mir gefallen die kleinen Mohnblumen aber definitiv am Besten :-)
In den letzten Setups habe ich die Brain Dump Seite genuzt- aber es ist für ein nächstes Bujo nicht nötig jeden Monat eine solche Seite zu haben.
Mir würde wirklich eine Doppelseite reichen :-)
Während ich mein Bujo gestalte oder Bilder male, höre ich auf meinen Kopfhörern auf voller Lautstärke Musik und versinke so förmlich in meiner Tätigkeit :-) So kann ich wunderbar abschalten.
Als ich das Setup gestaltet habe, war ich musikalisch eher ruhig unterwegs.
Falls ihr meine Plan with me- Posts öfter mitlest ist euch bestimmt aufgefallen, dass ich diesmal keine Produktivität getrackt habe- schlicht und ergreifend, weil ich mich zu kaum etwas aufraffen kann. Eigentlich sind es aber ohnehin jeden Tag dieselben Tätigkeiten und nichts allzu Abwechslungsreiches, daher werde ich künftig darauf verzichten.
Ich setze mich kommende Woche an die Planung für Juli- habt ihr einen Wunsch??
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)
P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)