Montag, 15. März 2021

Chanel "Coco Blue" [Werbung da Markenerkennung und Markennennung, geschenkt]

Lange war es hier still,... Stress lass nach, es gibt echt so Arbeitskollegen, die eine Gehaltserhöhung rechtfertigen. Die letzten Monate waren schminktechnisch durch den Stress bedingt sehr zurückhaltend, ich habe mich kaum geschminkt und lackiert leider auch kaum etwas. Allerdings bin ich leider ein paar Mal Haul- technisch etwas eskaliert, die Blogposts folgen demnächst,...

Vielleicht kennt ihr so Kollegen, die einem den letzten Nerv rauben,... naja. Muss man halt irgendwie durch, ne :-) 

Und dann gibt es auch eine besonders liebe Arbeitskollegein die meine Leidenschaft für Chanelnagellacke erkannt hat und mir einen ihrer Nagellacke geschenkt hat. Einfach so, weil sie ihn nie trägt. Einen kleinen Hechelanfall und ein Riesendankeschön später, kam der himmelblaue Chanel Coco Blue in mein Heim und ein paar Tage später auch auf meine Fingernägel (und ich habe ihr eine Geschenktüte als Dankeschön mitgebracht).




Coco Blue ist ein wunderschönes Himmelblau mit sehr zartem Schimmer, den man jedoch nur im Sonnenlicht oder bei Blitzlicht sieht. Der Nagellack ist recht flüssig und benötigt gute drei Schichten, bis er komplett deckend ist. 
Ich hatte etwas Schwierigkeiten ihn perfekt zu lackieren (weil ich in letzter Zeit sehr lackierfaul war und leider auch, weil die Konsistenz mir etwas Probleme bereitet hatte...) und habe daher einen Glitzerlack als kleinen Akzent hinzulackiert.
Und diese Kombination gefällt mir unwahrscheinlich gut! Auch der Lack selbst- hat man ihn ersteinmal drauf lackiert- ist wunderschön und tatsächlich relativ alltagstauglich, obwohl die Farge auffällig und besonders ist.

Ich bin froh, diese Schönheit in meiner Sammlung willkommen heißen zu dürfen, falls meine liebe Kollegin hier schauen sollte: Nochmals tausend Dank!!


Was sind eure Gedanken zu diesem Nagellack? Ein "blaues Wunder" oder  "ach, noch ein Himmelblau"?? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)