Donnerstag, 30. April 2020

Project Polish 2020- Update Ende April [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Ein wenig erstaunt bin ich, wo denn der April geblieben ist- aber ich wundere mich jeden Monat, warum die Zeit so schnell verfliegt.
Im April waren wir Daheim- nicht ungewöhnlich, denn das betraf ja viele.

Auch wir hatten unseren kleinen Zwerg Daheim, daher war der Tag angefüllt mit Spielen, festen Routinen und auch ein wenig Chaos.
Nein, ich empfand es keinesfalls als belastend, oder als ärgerlich- im Gegenteil. Ich verbringe gerne Zeit Daheim mit meinen Lieben, ich tendiere sogar dazu, mich einzuigeln. 

Das abendliche (gelegentliche) Nägel lackieren habe ich sehr genossen, auch wenn ich öfters auf Nailart verzichtet habe und eher einfarbig getragen habe.

Und ich freue mich sehr über die Fortschritte in den Lacken  <3   Ich habe wieder mit einem weißen Lackstift markiert, denn leider sind viele Markierungen beim umgreifen der Fläschchen abgegangen.   Aber das Bild spricht für sich  :-)




Wie nicht anders zu erwarten war (weil mir die beiden Lacke einfach am besten gefallen!) ist im Koralleton und im Glitzerschwarz der meiste Fortschritt.
Man sieht in allen Lacken nach nun vier Monaten Gebrauch Gebrauchsspuren- die Füllstände sinken kontinuierlich. Ich hoffe daher in diesem Jahr auf einige aufgebrauchte Nagellacke.

Ich stelle mir bereits jetzt die Frage, ob ich weitere Lacke von Maybelline ins Projekt nehme, oder mit einigen Minigrößen von OPI oder anderen bereits halb geleerten Lacken weiter machen werde...


Und so sahen meine Nägel im April aus, wenn ich sie nicht einfarbig, sondern verziert haben wollte


Das kleine Osterdesign kennt ihr ja bereits, falls ihr euch an meinen Oster-Post erinnert  :-)



Dass ich mal weißen Nagellack trage, kommt eigentlich sehr, sehr selten vor. Aber ich hatte Lust auf Weiß in Kombination mit dem Schlumpf :-D
Das stampen hat sehr gut funktioniert und sendet bayrische Vibes, was aber gewiss nichts Schlimmes ist.



Niedlich, frühlingshaft- aber für mich eher was nur für Daheim. Aber niedlich ist es definitiv.



Zählt zwar nicht unbedingt als Nailart so ein Glitzerakzent, aber ich trage gerne eine Schicht Glitzerlack auf einen Nagel auf, wenn mich der einfarbige Lack beginnt zu langweilen.


Ich habe einen weiteren Peel off Basecoat ausprobiert:


Weil ich diesen schwarzen Glitzerlack sehr mag, ihn aber hasse abzulackieren, fiel mir ein: "Du hast doch vor JAHREN mal einen Peel off Basecoat bestellt..."... den ich dann vergessen hatte. Er landete leider zuerst in meinem Nagellackregal, später dann in einer Kiste. Und dann ward er futsch.
Nach vielen Jahren, ist der Lack noch tadellos und funktioniert fast zu gut: der Lack lässt sich in einem ganzen Stück abziehen, allerdings sollte man dann natürlich am besten keinen Teig kneten. Oder Geschirr aus der Spülmaschine räumen, denn diese Tätigkeiten können den Lack bereits abstreifen. 

Trotzdem hält der Lack (wenn man etwas vorsichtig ist) einige Tage bis zu einer Woche, wenn man sich vorsichtig anstellt.
Ein klasse Peel off Basecoat, der preislich etwas weiter oben angesetzt ist (mein Fläschchen hat damals (vor drei oder vier Jahren??)  ca. 14€ gekostet und ich musste es online bestellen). Allerdings entfallen mit ihm Tätigkeiten, bei dem Stöße oder Reibung den Lack abstreifen könnten. Also wie gesagt: Teig kneten und Spülmaschine ausräumen waren es in meinem Fall  (keine Angst, ich hab den Lack aus dem Teig gefischt).



Sooooo, starten wir nun also in den nächsten Monat Mai: was glaubt ihr: wird dann der erste Lack bereits leer gehen? Ich werde es zumindest darauf anlegen- entweder der Koralleton, oder der schwarze Glitzerlack. Wir werden sehen  :-D


3 Kommentare:

  1. Deine Nageldesigns sehen alle wirklich total toll aus! Ich bin so begeistert, weil ich das selber nicht kann...
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja tolle Design ausgedacht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nageldesigns sehen mega schön aus *_* <3

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)