Sonntag, 10. Mai 2020

Gala von Eduscho- Die "Kreation des Jahres 2020" im brandsyoulove Test [Werbung, unbezahlt, Produkttest]

Über    brandsyoulove   durfte ich kosten- und bedingungslos die Kreation des Jahres 2020 von Gala von Eduscho ausprobieren.
Wer von euch mir auch auf Instagram folgt, der weiß bereits, dass ich mich vor allem auf die verschiedenen Kaffeegetränke "eingeschossen" hatte  :-D





Ich selbst trinke puren Kaffee eigentlich eher weniger, ich brauche immer Milch und Zucker darin.



Nichts desto trotz hat mich dieser Produkttest gereizt, denn ich liebe den Duft von frisch aufgebrühtem Kaffee und liebe Kaffeegetränke.

Hinsichtlich der Konsistenz und Menge der Crema: es ist welche vorhanden, aber sehr leicht und löst sich schnell auf. Was aber wirklich nicht schlimm ist, schließlich sind es keine Espressobohnen. 
Ist aber vollkommen ausreichend für den alltäglichen Genuss.




Soooo,... nun gehts also ran an die köstlichen Kaffeegetränke, die mein Vollautomat aus den Crema Bohnen für mich gezaubert hat.



Optisch machen die in unserem Vollautomaten zubereiteten Kaffeegetränke was her- geschmacklich waren sie auch sehr überzeugend! 
Natürlich kann man sie auch ohne Vollautomaten mit ein wenig mehr Aufwand zubereiten  :-)



Mit Abstand mein liebstes Getränk! Die zarte Färbung, der cremige Milchschaum- einfach nur lecker! Viel Milch und etwas Espresso sorgen für den wunderschönen Farbverlauf.



Man sieht es, der Flat White ist sehr hell, mehr Milch als Kaffee, der hat cremig und leicht geschmeckt, kaum nach Kaffee, aber duftete wunderbar aromatisch und intensiv nach frisch aufgebrühtem Kaffee.
Einfach zwei Espressi (bzw. zwei Espresso) aufbrühen und mit aufgeschäumter Milch zusammen schwenken, so vermischt sich der Kaffee direkt mit der Milch und es entfällt das Umrühren.
Meiner schließt sogar mit dem Rand der Tasse ab  <3
Verwandt ist er am ehesten mit dem Cappuccino, da dieser auch mit Espresso und aufgeschäumter Milch zubereitet wird.



Espresso und heißer Milchschaum- sie sind die Bausteine des klassischen Cappuccinos. Meiner wird noch ein wenig mit ungesüßtem Kakaopulver verfeinert.



Als ich allmählich alle Kaffeevarianten (bis auf den Espresso, den mag ich tatsächlich nicht) durch hatte, gab es da noch den Americano. Den kannte ich persönlich noch nicht und hatte ihn auch noch nie getrunken. Er wird aus einem Espresso und heißem Wasser zubereitet. Ich muss allerdings sagen- der ließ sich gut trinken, schließlich war der Espresso nicht allzu dominant.


Kennt ihr die Kreation des Jahres 2020 bereits? Welches ist euer liebstes Kaffeegetränk??

2 Kommentare:

  1. Der klingt wirklich lecker und macht neugierig. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu diesem tollen Produkttest *_*
    hört sich richtig lecker an :)

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)