Samstag, 30. Mai 2020

Mein aktuelles Schminkkörbchen mit Project Pan- Produkten [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Lange war es hier wirklich zu still, ich bin selbst erstaunt, wie schnell die Zeit gerannt ist. Fast drei Wochen habe ich weder auf Blogs kommentiert, noch meinen eigenen Blog hier gepflegt.
Ich schätze, ich brauchte einfach eine kleine "Auszeit", mal Zeit zum durchatmen und für meine kleine Familie.

Nun bin ich wieder zurück, ein warmes und liebes "Hallo" an alle neuen Leser und an die wunderbaren Menschen, die mein kleines Herzensprojekt weiterhin gerne lesen! Schön, dass ihr da seid  :-)



Ich hatte zwar beim bloggen pausiert, jedoch habe ich mich weiterhin geschminkt und so gute Fortschritte bei den Produkten meines Project Pan gemacht.

Man erkennt bereits die stattlichen Pfännchen in Puder und Blush, ansonsten ist meine Produktauswahl dem momentanen warmen Wetter angepasst.
Sprich: Foundation pausiert gerade, aber ich verwende mein Mineralpuder, in dem nicht mehr viel drin ist. Vorsichtig rechne ich zum Ende Juni daher mit einem weiteren aufgebrauchten Produkt. 
Auch der weitere schwarze Kajal wird immer kleiner, die Mascara beginnt langsam trockener zu werden- ich bin mehr als zufrieden!

Für meine Augenmakeups verwende ich tatsächlich zwei verschiedene Eyeshadowprimer- anfangs fand ich das zuviel und dachte, ich würde so schneller aufbrauchen, aber weiter sonst würde es nicht viel bringen.

Jedoch hat sich tatsächlich gezeigt, dass ich diese Kombi aus "normalem" und Glitterprimer nicht mehr missen will.

Der "normale" Primer ist mein erster Schritt, er ebnet mein Augenlid für die Lidschatten und wenn ich ihn sanft abpudere, lassen sich die matten Lidschatten auf ihm wunderbar verblenden.
Der Glitterprimer kommt nur auf dem beweglichen Augenlid zum Einsatz, denn dort brauche ich ihn, um den Glitzer in meinen Lidschatten "festzuhalten".
Mein Makeup hält so viel besser, es benötigt keine zusätzliche Zeit und die Lidschatten kommen so besser zur Geltung.


Und als kleinen "Appetizer", zeige ich euch hier die Pfännchen in meinem Schminkkörbchen. 


Langsam, aber sicher werden die Pfännchen größer und tiefer, ein neues getroffenes ist in der Sleek "Oh so Special" Lidschattenpalette hinzugekommen.

Auch, wenn dies noch nicht alle meine getroffenen Pfännchen sind (hab noch drei weitere, aber diese Produkte verwende ich momentan noch nicht, da sie noch etwas pausieren!), bin ich sehr zufrieden.

Endlich sieht man große Gebrauchsspuren, nicht immer nur einen Hauch da und eine Winzigkeit hier.



Ich habe in letzter Zeit sehr viel nachgedacht, unter anderem darüber, vielleicht meinen Blog um einen YouTube- Kanal zu ergänzen. Aber final habe ich das noch nicht entschieden, denn es gibt wesentlich talentiertere und kameratauglichere Menschen als mich.
Und es ist eine Frage des Contents... am liebsten würde ich Bujo, Nailart und Makeuptutorials machen, die Produktreviews würde ich mir tatsächlich für den Blog aufheben. Aber da YouTube manchmal leider kein besonders "schöner und sozialer Ort" ist, sprichwörtlich toxisch, hadere ich noch sehr mit dieser Entscheidung.


Nunja, bis ich diese Entscheidung getroffen habe, lasse ich noch etwas Zeit ins Land gehen und genieße ersteinmal meinen Blog und den Austausch hier mit euch :-)
In welchen Produkten blitzt bei euch ein Pfännchen durch??

4 Kommentare:

  1. Puder von Rival nutze ich auch unheimlich gern. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein Hit the Pan beim meinem Maybelline Dream Matte Powder. Finde es toll, dass Du so eisern aufbrauchst und die eigene Schminksammlung wertschätzt. Habe eine sonnige Woche. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall bei meinem Puder fürs Gesicht :) Schön, dass Du wieder zurück bist! Eine Auszeit zur rechten Zeit macht auf jeden Fall Sinn <3
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. manchmal braucht man einfach mal eine kleine Auszeit :)
    Der glitter Primer hört sich interessant an :)
    bei ein paar Paletten von mir blitzt auch schon das Pfännchen durch :)

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)