Montag, 1. April 2019

Project Polish: Update #3 nach drei Monaten Gebrauch Ende März 2019 [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Der März ist vorbei, der April zeigt sein sonniges Gesicht an diesem wundersonnigen Montag und somit ist es Zeit für ein weiteres Update meines Project Polish   :-)




Ich bin einfach gut gelaunt, zwar habe ich noch immer keinen einzigen Nagellack aufgebraucht, aber egal, denn ich habe bei eigentlich fast jedem Nagellack Fortschritt gemacht...
Und ich plane in diesem Monat etwas Besonders mit meinen Nagellacken, daher wird der ein und andere noch in seinem Füllstand sinken. Und dies stimmt mich zufrieden.


Aber schauen wir uns mal die Nagellacke etwas genauer an, wie sie nach drei Monaten Gebrauch aussehen:

Der erste Nagellack ist ordentlich gesunken, auch der zweite und dritte Lack sind etwas verändert :-) Nur der dunkelste Lack wirkt noch immer unangetastet- bis auf einmal Lackieren ist er dies leider auch.


Nur der Nagelhärter und der Nailpolish Thinner gefallen mir- bei den anderen Produkten bin ich froh, wenn sie leer gehen- lieber gestern, als heute sozusagen. Sie sagen mir einfach nicht zu, der MaxFactorX Nagellacke ist ok, aber für das was er macht einfach für mich zu teuer, daher werde ich ihn aufbrauchen und nicht noch einmal kaufen.
Die RdeLYoung Peel off Base- oh weia, funktioniert ja mal gar nicht! Ich benutze sie als Unterlack im Wechsel mit dem Nailhardener und bin froh, wenn sie endlich leer ist, auch, wenn dies noch gefühlte 100 Jahre dauern wird.




Nur der Pastellorange und der Konfettilack sind noch auf dem gleichen Level wie beim letzten Update, der Goldton ist allen anderen Voraus und alle anderen Lacke schleichen langsam, aber beharrlich hinterher.


Ich habe keinen Lack aufgebraucht, aber deutliche Fortschritte erzielt. Ich bin zufrieden :-)



 Hier könnt ihr bei vorangegangenen Updates und dem Intro mal schauen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)