Mittwoch, 6. Februar 2019

Project Polish 2019: Update #1 nach einem Monat Verwendung [Werbung, selbst gekauft]

Shame on me, Schande über mein Haupt, ab in die Ecke und schämen- ich habe gar keinen Fortschritt bei meinen Nagellacken erreicht. 
Ich hatte schlicht und ergreifend keine Lust, meine Nägel zu lackieren.


Aber im Februar kommt immerhin die nächste Blogger Kooperation zum Thema Valentinstag, dafür habe ich Nailarts gemacht. Der Post dazu ging bereits online  :-)




So,... obwohl sich an den Nagellacken also nichts nennenswertes bisher getan hat, möchte ich den Post dennoch nicht schuldig bleiben, schließlich habe ich einen Nagellack... einmal... verwendet.


So an sich, passen die ausgewählten Nagellacke zu meinem bevorzugten Farbschema: Rosa, Pink, Mint und zwei Glitzerlacke.



Man kann es auf dem Bild nicht einmal erahnen, aber ich habe nur den ersten Nagellack einmal lackiert, der Füllstand ist nahezu unverändert. Alle Lacke sind sehr flüssig, ich werde sie daher öfter lackieren müssen, bis die Füllstände beginnen wahrnehmbar zu sinken.



Ich hätte den Peel off Basecoat ganz links im Bild so schnell aufbrauchen können, wenn ich nur motivierter gewesen wäre- ist aber im Februar denke ich (mit ein bisschen zusammenreißen) wohl machbar.



Ok,... so ganz von nahem betrachtet, sind die beiden Nagellacke doch minimal unterschiedlich, auf den Nägeln hingegen fällt es überhaupt nicht auf. Wenn ich mich auf einen der Lacke konzentriert hätte, hätte ich ihn bestimmt aufbrauchen können.



Naja,... "hätte, hätte, Fahradkette", dieser Post dreht sich leider diesmal nur darum, was hätte sein können. Ich bin sehr unzufrieden, weil ich so faul und unmotiviert war. 


Ich nehme mir also für den recht kurzen Februar (der bereits jetzt zu einem Drittel vorbei ist...), dass ich meine Nagellacke öfter lackieren werde.



 Hier könnt ihr bei vorangegangenen Updates und dem Intro mal schauen

5 Kommentare:

  1. Ich habe einfach viel zu viele Nagellacke, die Hälfte davon verwende ich nicht und ich habe letztens schon ausgemistet vielleicht muss ich mir auch öfters mal die Nägel lackieren.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke für deinen Kommentar! natürlich kann man nur dann aufbrauchen, wenn man die Lacke auch benutzt. Aber rein rechnerisch brauche ich bei meinen 400 Nagellacken eben... Jahrzehnte, bis ich alle aufgebraucht habe! Aber ausmisten ist gut, denn man sollte nicht an Dingen festhalten, die man nicht braucht und die einen nicht glücklich machen.

      Löschen
  2. Das is es nämlich, hab eh schon eine kleine Wohnung und da würden normale Geräte eh nicht reinpassen. Wenn dann bräuchte ich so einen Crosstrainer zum Zusammenklappen. Na da hast du ja auch eine schöne Ausstattung =) Es gibt eh keine Ausrede für Sport :D Man kann immer kurz trainieren, auch wenn es nur 10 Minuten sind, einfach um sich fit zu halten.
    Dankeschön =) Hoffe doch dass der Erfolg weiter geht, bei -24kg sollte noch nicht Schluss sein :D

    Wenn ich bedenke früher habe ich 2x die Woche lackiert und mittlerweile laufe ich teilweise über eine Woche mit abgesplittertem Lack rum :D Ich bin einfach auch so faul geworden und das obwohl ich so viele schöne Lacke habe. Na ja so is das, es wird sicher auch mal wieder besser ^^ Rosa & Pink mag ich auf den Nägeln auch immer super gerne =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, gerne doch =) Suppen sind schon was Feines, aber mir echt zu viel Arbeit, daher gibt es sie eher selten frisch :D Ich liebe aber auch die Suppen von Little Lunch, die schmecken so gut.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja war wieder einiges los die Woche =) Danke dir. Kenne ich, war bei mir anfangs und zwischendurch auch so, aber mittlerweile bin ich echt Sport-verrückt und mir fehlt direkt was wenn ich mal nichts mache :D
      Na das klingt doch auch super =) Eine Freundin von mir trainiert mit ihren Kleinen auch. Die Große wird 3 und macht sogar Burpees mit :D Und die Kleine wird 1, die schaut natürlich nur zu ^^
      Liebe Grüße und logo

      Löschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)