Dienstag, 26. Februar 2019

Zweiwöchentliches Schminkkörbchen vom 25.02.2019- 10.03.2019 [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Eine neue Woche hat begonnen, somit ist es Zeit für ein neues Schminkkörbchen :-) Ja,... obwohl bereits die nächste Lidschattenpalette in Gebrauch ist, verwende ich die UD Naked noch weiter- weil ich Virgin weiterhin als Highlighter nutzen möchte. In der Sleek Palette ist nämlich kein Highlighter drin :-)



Da ich wieder die Revlon Foundation verwende (die mich wie einen käsigen Geist aussehen lässt...) verwende ich zudem noch die Alverde Contour&Highlight Palette, um mit dem Bronzer darin mein Gesicht ein wenig aufzuwärmen und nicht wie eine weiße Wand auszusehen.
Die Kajalstifte und der Augenbrauenstift sind schon deutlich kürzer geworden  <3

Ich habe schon seit JAHREN nicht mehr so viel von meinem Makeup verbraucht, dass man es auch gesehen hätte, weil ich immer die Produkte durchgewechselt habe. Ich habe Hoffnung für den März, dass dann einige Produkte leer gehen könnten.
Wer weiß, vielleicht schaffe ich ja tatsächlich auch in Virgin noch das Pfännchen zu treffen?



1 Kommentar:

  1. super, es freut mich, dass du meine update szu meinem aufbrauch-projekt motivierend findest und sie dich inspirieren, es selbst zu versuchen :-)

    liebst, ela

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)