Freitag, 22. Februar 2019

Essie Penny talk alt vs. neu [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Ich dachte, ich seh nicht richtig: Essie hat einen beliebten und wunderschönen Nagellack wieder im Sortiment begrüßt: Penny talk is back!


Der "alte" Penny talk wird von mir schon seit Jahren heiß und innig geliebt und er funktioniert wunderbar als Stampinglack bei meinen Nageldesigns  :-)

Bei diesen Nageldesigns habe ich ihn zum Beispiel verwendet :-)






Mein Fläschchen ist noch lange nicht leer und es wird noch einige Zeit dauern, bis dieser wunderschöne, metallische Rosegoldton leer geht (oder eintrocknet), aber ich war tieftraurig, als der Lack damals nicht mehr zu bekommen war. Mein kleines Sammlerherzchen hat Luftsprünge gemacht, als ich den Nagellack wieder bei Essie im Regal gesehen habe und ich habe mir direkt wieder ein Fläschchen gekauft.

Allerdings ist der Lack nicht zu 100% so, wie mein altes Fläschchen.


Der neue Penny talk ist genauso metallisch- schimmernd, auch Rosegold, allerdings etwas kräftiger und intensiver. Ich kann aber wirklich nicht sagen, dass das was Schlechtes wäre. Meiner Meinung nach, schmeichelt der rosigere Ton meiner blassen Haut viel mehr :-)


Und wie verhält er sich beim Stamping??
Glücklicherweise funktioniert der neue Lack genauso super wie der alte :-)



Mögt ihr metallische Nagellacke? Kanntet ihr Essies Penny talk??

3 Kommentare:

  1. Huhu liebe Ela,
    da hattest du ja auch ein eregnisreiches Wochenende. Alles Liebe und Gute nachträglich an das Geburtstagskind :)
    Ich bin echt kein Nagellack Fan und die paar, die ich habe, machen sich im Regal viel besser, als auf meinen Nägeln. *lach*

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mal schauen, ob ich die Farbe bei uns finde. Die ist nämlich wunderschön und genau mein Geschmack :)

    Hallo :)
    Dankeschön, er war auch sehr lecker.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den neuen auch echt super!
    Wahnsinn wir gut der aussieht und vor allem auch wie er deckt!
    Ich hatte bei Essie Produkten immer das Problem dass sie nicht richtig decken und habe deshalb keine mehr gekauft.
    Jetzt werde ich mir aber vielleciht mal den ein oder anderen wieder zulegen.💕
    Wünsche dir ein tolles Wochenende Liebes ❤️

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)