Mittwoch, 12. Februar 2020

Meine Essie Nagellacke- Rot-, Pink- und Lilatöne [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Es hat etwas länger gedauert, aber endlich habe ich es geschafft: weitere 25 Nagellacke von Essie habe ich lackiert.

Puh, das war wirklich eine Arbeit, aber ich konnte so manchen Liebling wieder auf meine Nägel bringen, ich wurde an vergessene Herzchen erinnert und auch an damals gehypte Farben- bestimmt könnt ihr die eine oder andere Farbe hier anschauen die euch vielleicht auch interessiert.

Mittlerweile kaufe ich kein Essie Nagellacke mehr, aber so tun, als hätte ich sie nicht kann ich auch nicht :-) Wer Essie liebt, der soll die Lacke gerne weiter genießen, ich habe mich erstmal anderen Marken zugewendet.




Dieser Post enthält Lacke der Farbkategorien Rot, Pink, Koralle und Flieder. Eine große Gruppe :-)





























Teilweise unterschieden sich einige der Lacke nur in Nuancen, aber ich finde sie dennoch alle wunderschön  <3
Viele habe ich zudem günstig gekauft, also auch nicht den vollen Preis bezahlt (z.B. in Holland im Outlet, oder bei TKMaxx...).


Als nächstes werde ich euch meine restlichen verbliebenen Lacke zeigen. Aber ersteinmal müssen sich meine Nägel ein paar Tage erholen :-)




Habt ihr einen der Lacke auch? 

7 Kommentare:

  1. Der silberfarbene ist toll, genau mein Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Soo viele schöne Töne und soo sauber lackiert. 😍

    AntwortenLöschen
  3. Alles echt schöne Farben und du hast soo schöne Nägel!

    AntwortenLöschen
  4. Yeah sehr cool, dass du auch ein Harley Quinn-Fan bist <3 Der Trailer hat auch nicht zu viel versprochen, es hat sich echt gelohnt.

    Du hast echt eine tolle Essie Sammlung, da bin ich ganz neidisch :D Ich habe glaub so 15 Lacke von Essie, bin dafür oft zu geizig und hol mir nur ab und zu mal einen. Aber qualitativ sind sie schon mega =) "Cute As A Button" und "Virgin Snow" habe ich auch, der Button is so schön sommerlich und der Snow so toll Flieder *-* "Bahama Mama" steht auf einer Wunschliste, der is einfach so hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, jetzt bin ich aber mega beeindruckt von Deiner Sammlung und Du machst Dir Deine Nägel wirklich perfekt! Ein paar der Lacke hab ich auch :)
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Angora Cardi habe ich auch, das ist so ein wunderschöner Ton. Deine Essie Lacke sehen alle toll aus, es gibt einfach viel zu viel schöne Farben :D

    Dankeschön <33 Ja die Aufmerksamkeit ist toll :)) <3

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)