Dienstag, 11. Februar 2020

Douglas Haul (mit Gutscheinen von Weihnachten) [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Ja, ihr lest richtig :-D  Es gibt mal einen kleinen Haul mit ein paar schönen und interessanten Produkten zu sehen. Keines der Produkte ist mega aktuell- auch das zeichnet meinen Blog so ein wenig aus.
Ich laufe nicht direkt los und kaufe unüberlegt, nein: ich spare, warte ab ob ich es nach einer Weile haben will und erst dann kaufe ich es :-) Ein Produkt muss schon sehr speziell sein, dass ich es mir direkt kaufe, doch das kam in letzter Zeit nicht so vor. Selbst bei der limitierten essence Palette aus der letzten Weihnachts-LE habe ich einige Zeit abgewartet.

Aber zu Weihnachten hatte ich eine ganze Menge Gutscheine bekommen, es gab zudem einen 3von10- Pröbchen Deal bei Douglas... also habe ich meine begehrten Produkte bestellt.



Ja,... drei Lidschattenpaletten, aber tatsächlich sind sie in meiner Sammlung besonders  <3
(Die Qualität und die Farbauswahl gerade der Urban Decay Lidschattenpaletten sind herausragend!)


Kommen wir aber zuerst zu den Goodies, die ich mir ausgesucht habe. Wünschenswert wäre, dass man bei Douglas etwas mehr Auswahl hätte und so auch aus tierversuchsfreien Produkten ein wenig mehr aussuchen dürfte. 
Benefit wäre so sicherlich nicht in meinem Körbchen gelandet, obwohl der Porefessional wirklich gut funktioniert. Echt Schade also, obwohl er mir gefallen hat werde ich ihn nicht nachkaufen :-(
Auch der Duft wäre durch eine tierversuchsfreie Variante gerne ersetzt worden, aber gab es leider nicht zur Auswahl.
Rituals, Hourglass und Becca sind jedoch zu 100% tierversuchsfrei (obwohl die Parentcompany testet, diese Marken testen keines der Produkte oder Inhaltsstoffe, was sehr löblich ist!!)


Nun zur "Creme- de- la- Creme" dieses Blogpostst und meines kleinen Hauls: die Lidschattenpaletten, ebenfalls alle tierversuchsfrei:


Die Naked Cherry und Naked Honey waren schon letztes Jahr für mich begehrte Produkte, ich habe jeden einzelnen Look mit ihnen auf Social Media verschlungen, habe versucht mit Produkten aus meiner Sammlung und günstigen Dupes aus der Drogerie die Looks nachzuschminken- das Ergebnis war zwar schön, aber nie komplett so, wie ich es haben wollte.
Und die Farbtöne der Naked Honey- ich habe nichts vergleichbares in meiner Sammlung, höchstens einzelne ähnliche Töne.




Beide Urban Decay Paletten habe ich schon getragen- jedes Mal war das AMU wunderschön und ich wurde deswegen auch angesprochen, wie schön ich heute geschminkt sei. Ich fühle mich mit beiden Paletten total wohl und bereue den Kauf absolut nicht. Definitiv nicht meine letzten Paletten :-)


Die Essence Palette wollte ich wegen der Blautöne, ich liebe Blau am Auge, aber über 50€ muss ich dafür nicht ausgeben,... Sind wir mal ehrlich, Blau ist zwar toll, aber man muss der Typ dafür sein, so eine auffällige und knallige Farbe auf dem Augenlid zu tragen. Für 5€ kann ich die Palette mein Eigen nennen, für das kleine Geld hab ich auch kein schlechtes Gewissen wenn ich sie nicht jeden Tag trage. Bisher habe ich sie noch nicht benutzt- die beiden anderen hatten mich zu sehr in ihren Bann gezogen!
Aber so langsam flüstert mir das Blau verführerisch zu...


Ich bin total zufrieden mit meiner Wahl, vor allem ergänzen sich die Paletten super, jede einzelne ist auf ihre besondere Art und Weise wunderschön und besonders. 


Und nun die Preisfrage: 
Mit welcher Palette möchtet ihr zuerst Looks sehen??  Für mich ist das wie eine Wahl zwischen Kuchen, Torte und Keksen- essen werde ich sie eh alle, nur die Reihenfolge ist zuerst zu klären :-D

Seid ihr vielleicht auch an einem Dupetest interessiert mit einem Dupelook??

1 Kommentar:

  1. toller mit sehr tollen Produkten!
    Die Paletten sind alle mega schön und wären auch was für mich :)
    mich würde vorallem ein Look mit der essence Palette interessieren :) & ein Dupetest wäre auch interessant :)

    LG <3

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)