Samstag, 4. Mai 2019

Blogpause und geplante Posts

Ihr Lieben, 
Auf meinem Blog ist zur Zeit nix los... schlicht und ergreifend liegt dies daran, dass mein Laptop nach 8 Jahren Gebrauch sich dafür entschieden hat, seinen Dienst zu verweigern.

Ersatz ist geplant, ärgerlich ist aber, dass die ganzen Fotos für meine geplanten Beiträge  (aber leider auch Babyfotos und Videos meines Kleinen)  auf der Festplatte waren :( hoffentlich komme ich da nochmal dran!

Sobald mein neuer Laptop eingerichtet ist, (und ich hoffentlich an die Fotos dran kann) kommen folgende Posts 

* Update Project Pan 
* Update Project Polish
* Update Two Months one Palette
* Update Kosmetiksubstitution
* Ideen zu Blogposts  und 
* ein Onlineshop Haul
* Highlights des Monats April 
* Mein kulinarischer Monat April 
* Lackierte Nageldesigns im April

Ich freue mich in der Zwischenzeit über weitere nette Kommentare auf meinem Blog...  :)

Hoffentlich klappt alles mit dem neuen Laptop und ich kann möglichst bald wieder bloggen !

Bis dann ihr Lieben!

8 Kommentare:

  1. Ja ja, die blöde Technik, bei mir hat diese Woche die Kamera den Geist aufgegeben, nun muss erstmal Ersatz her um weiterhin Fotos machen zu können. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was ;D oh wei, echt ärgerlich mit der Kamera! :( auf das wir bald wieder unserem Hobby nachgehen können!

      Löschen
  2. Wie ärgerlich! Mir ist das kurz vor meiner Masterarbeit passiert, hatte aber Glück und mir vorher eine externe Festplatte gekauft... Ich drück die Daumen, dass deine Daten noch rettbar sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Anteilnahme :) die Festplatte mit den Daten scheint nicht kaputt zu sein, aber der Akku/das Ladekabel scheint defektzu sein... noch mal Glück gehabt! :D

      Löschen
    2. huhu Liebes, ich drück dir die daumen, dass es wirklich daran liegt und du dann auch bald wieder bloggen kannst.
      Ich hab inzwischen eine externe Festplatte für alle wirklich wichtigen Dateien und Bilder.
      Hoffen wir, dass die noch lange lebt. *lol*

      Liebe Grüße
      Mella

      Löschen
  3. Oh jescheinbsr ist es nur der Akku/das Ladekabel nach einer vorsichtigen ersten Ansicht,... die Festplatte scheint nicht betroffen zu sein. Mal sehen, ob schrauben, löten und austauschen des betroffenen Teiles funktioniert und der Laptop wieder geht. :)
    Freut mich sehr, dass du meine posts so gerne magst, ich möchte sich möglichst schnell wieder bloggen!

    AntwortenLöschen
  4. Und falls das nicht klappen sollte, kann ich ja immer noch einen neuen Laptop einrichten, wenn auch ungerne, denn ich hänge an ihm :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr auf die kommenden Blogposts. 😘❤️

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)