Sonntag, 21. April 2019

Two Months one Palette, Intro neue Palette, vom 22.04.2019- 05.05.2019 [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Sind wir schon bei der dritten Lidschattenpalette in meiner Rotation- das ging ja flott, das muss ich schon sagen!
Mein Two Months one Palette- Aufbrauchprojekt läuft bisher gut- obwohl ich nur bei einem Lidschatten (in in der UD Naked Palette) ein Pfännchen erreichen konnte.

Die nächste Lidschattenpalette ist die LOV Lidschattenpalette in "Devoted to Roses"


Toll ist der große Spiegel und die Größe der Lidschattenpfännchen, man kommt perfekt mit dem Lidschattenpinsel hinein.



Mir persönlich fehlt ein matter Hautfarbeton zum Verblenden, der zweite rosige Ton ist semi-matt. Er schimmert leicht, gibt aber gut Farbe ab. Der dunkelste Ton ist "zurückhaltend" pigmentiert, man muss ihn schichten.


Alle Lidschatten sind samtig, allerdings krümeln sie ein wenig und ja- es gibt Fallout unter und am Auge. Also auch hier empfiehlt es sich, den Pinsel gut abzuklopfen, oder erst das Augenmakeup zu schminken und erst hinterher Concealer und Foundation aufzutragen.
Alles in Allem aber eine schöne Anfängerpalette, die man für ca. 15€ in der Drogerie kaufen kann.


Und so sieht die Lidschattenpalette also zum Intro am 21.04.2019 aus, ich habe sie seit dem Kauf etwa eine handvoll Male benutzt. Ich starte also mit leichten Gebrauchspuren :-)


Eigentlich weisen alle Lidschatten leichte Gebrauchspuren auf, aber keiner der Töne ist starkt gebraucht. Ich glaube nicht, dass ich besonders weit kommen werde in nur acht Wochen, denn die Pfännchen scheinen tief zu sein. Aber wir werden sehen :-)


Das erste Update folgt in zwei Wochen um den 05.05.2019 herum :-)



Die Entwicklung dieses Projektes mit der Urban Decay Naked 1:



Die Entwicklung dieses Projektes mit der Sleek Oh so Special Lidschattenpalette


3 Kommentare:

  1. Aussortieren sollte ich sich mal, ich glaube aber, dass ich das nicht übers Herz bringen würde.

    AntwortenLöschen
  2. A great post! I love your blog < 3
    I am following you and invite you to me
    https://milentry-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbtöne sehen alle echt toll aus😍
    Habe mir schon öfters überlegt ob ich mir eine Palette von L.O.V kaufen soll☺️

    Hab noch einen schönen Abend❤️😘

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)