Sonntag, 21. April 2019

Lackierte Ostergrüße

Bei mir ist ein kleiner Kerl vorbeigehoppelt, um euch mit mir zusammen schöne Ostertage und ein entspanntes Osterfest zu wünschen  :-) Genießt das (zumindest bei uns in Köln) sonnige und warme Wetter und das lange Wochenende!


Wir feiern Ostern mit unseren Familien, dabei wird selbst gekocht, wir gehen aber auch an einem Tag essen :-) 
Dieses Jahr ist es etwas Besonderes: Es ist das erste Osterfest mit unserem kleinen Schatz, wir freuen uns sehr darauf! Und bald steht schon der erste gemeinsame Urlaub zu dritt an :-)


Feiert ihr das Osterfest? Wie feiert ihr, falls ihr feiert??

1 Kommentar:

  1. Das ist doch richtig goldig. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Osterfest. LG Romy

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)