Montag, 8. April 2019

Two Months one Palette: Update #3 mit der Sleek Oh so Special Lidschattenpalette , vom 25.03.2019- 07.04.2019 [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Dies ist das vorletzte Update in meinem Projekt mit der Sleek Palette, bisher bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Fortschritt, denn die Lidschatten wurden von mir wirklich stark benutzt.

Um ein wenig mit den Lidschatten und ihren Texturen zu spielen, habe ich diesmal verschiedene farbige Base(es) benutzt.

* einen schwarzen Kajal für intensive dunkle Akzente
* einen weißen Cremelidschattenstift, damit die perligen Töne schöner und auffälliger herauskommen
* einen bronzefarbenen Cremelidschattenstift für den tollen Bronzeton 
* einen rosanen Cremelidschattenstift für ein paar rosig angehauchte Looks




Zum Start am 25.02.2019 sah die Lidschattenpalette so aus: 



Zwei Wochen später konnte ich kaum glauben, wie viel Fortschritt sichtbar ist :-)



Man erkennt Gebrauchsspuren in ALLEN Lidschatten, das freut mich sehr! Den zweiten Lidschatten in der der ersten Reihe links verwende ich gerne nass, er schimmert dann besonders intensiv.


Und vier Wochen später ( bei der Halbzeit!) sieht man aus der Nähe durchaus Unterschiede, auf dem Foto allerdings kaum. Vielleicht ist es im nächsten Update eindeutiger :-)


Ich habe den Karamellton in fast jedem Augenmakeup als Übergangsfarbe genommen, daher ist er am meisten benutzt. Das matte Schwarz habe ich auch sehr oft verwendet, allerdings braucht man da nur so wenig, dass man eigentlich gar keinen Unterschied sieht und wahrscheinlich auch sehr lange Zeit nicht sehen wird. Ich habe einige Male den Blauton getragen, mich aber eher an die Bronzetöne und an die perligen Nuancen gehalten :-) 


So,... nach sechs Wochen erwarte ich in den kleinen Pfännchen einen Wandel sondergleichen :-D


Auf dem Foto sieht man wirklich kaum bis gar keinen Unterschied, aber wenn man die Lidschattenpalette so vor Augen hat, dann ist die Kuhle in dem karamellfarbenen Lidschatten schon ganz wahrnehmbar. Auch die beiden matten Rosatöne habe ich oft verwendet- sie zeigen Gebrauchsspuren. Und man sieht es: den rosa schimmernden Lidschatten habe ich wieder häufig getragen, er hat starke Gebrauchsspuren.


Insgesamt ist die Lidschattenpalette zwar auch staubig und krümelig, aber für mich recht gut pigmentiert. Man braucht nicht allzu viel Produkt- obwohl man manche Farben durchaus aufbauen muss, weil sie ziemlich fleckig sind (wie das Schwarz und die beiden matten Töne neben dem Schwarz).
Ich hoffe für das nächste Update auf ein zartes, kleines Pfännchen- bin zwar optimistisch, aber halte es nicht für realistisch...



Und diese Augenmakeups habe ich mit dieser Lidschattenpalette geschminkt











Ich hatte anfangs wirklich gedacht, dass die Looks, die man mit dieser Palette schminken kann nicht so viele wären- aber ich finde immer weitere Kombinationen und Varianten, die mir besonders gut gefallen, hätte ich wirklich nicht gedacht!
Die Palette ist mir auch nicht langweilig geworden, auch, wenn ich mich in zwei Wochen auf die nächste Lidschattenpalette freue :-)


Das nächste Update zu dieser Lidschattenpalette in meinem Projekt und der Wechsel zur nächsten Lidschattenpalette kommt um den 21.04.2019 herum  :-)



Die Entwicklung dieses Projektes mit der Urban Decay Naked 1:



Die Entwicklung dieses Projektes mit der Sleek Oh so Special Lidschattenpalette



3 Kommentare:

  1. Da warst du echt fleissig. Ich liebe deine AMUs. 😍

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, es hat sich schon ein wenig was getan, das nächste update wird hoffentlich auffälliger, als dieses :-)

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)