Montag, 11. März 2019

Two Months one Palette, Update #1 mit der Sleek Oh so Special Lidschattenpalette, vom 25.02.2019-10.03.2019 [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Nachdem nun acht Wochen vergangen waren, in denen ich die Urban Decay Naked Palette verwendet habe und bei einem Lidschatten das Pfännchen getroffen habe, war es also Zeit zu nächsten Lidschattenpalette überzugehen.


Die Lidschattenpalette meiner Wahl wird die Sleek Oh so Special sein.

Zum Start am 25.02.2019 sah die Lidschattenpalette so aus: 



Zwei Wochen später kann ich kaum glauben, wie viel Fortschritt sichtbar ist :-)



Man erkennt Gebrauchsspuren in ALLEN Lidschatten, das freut mich sehr! Den zweiten Lidschatten in der der ersten Reihe links verwende ich gerne nass, er schimmert dann besonders intensiv.


Und diese Augenmakeups habe ich mit dieser Lidschattenpalette geschminkt









Um den 24.03.2019 herum ist es Zeit für das zweite Update, denn dann sind die ersten vier Wochen mit der Sleek oh so Special Lidschattenpalette in meinem Two Months one Palette um :-) 
Unglaublich, dann ist schon Halbzeit, wie die Zeit verfliegt!



Die Entwicklung dieses Projektes mit der Urban Decay Naked 1:



Die Entwicklung dieses Projektes mit der Sleek Oh so Special Lidschattenpalette


3 Kommentare:

  1. Wow, die Looks mit der Palette sind echt toll! Ich bin auch ein totaler Fan von diesen farben, die lassen die Augen immer so schön strahlen! :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe laura :-) das stimmt, zu blauen augen passt rosa/ beige/ bronze einfach super!

      Löschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)