Montag, 25. März 2019

Zweiwöchiges Schminkkörbchen vom 25.03.2019- 07.04.2019 [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Weitere zwei Wochen sind ins Land gezogen, es ist Zeit für ein weiteres zweiwöchiges Schminkkörbchen. Dies sind die Produkte, die ich in den kommenden zwei Wochen ausschließlich verwenden werde, so kann ich möglichst große Fortschritte bei meinem Aufbrauchprojekt erreichen.



Nach wie vor ist die Sleek Oh so Special Lidschattenpalette die Palette meiner Wahl, noch bis Ende April werde ich sie verwenden.
Das Gesichtspuder und das Blush zeigen mittlerweile ein ordentliches Pfännchen, der Concealer und die Foundation erlauben Blicke ins Innere.
Mein Augenbrauenstift ist aufgebraucht, nun verwende ich das Augenbrauenpuder von Catrice.
Alle anderen Produkte schwinden hoffentlich weiterhin zuverlässig :-)



Yessss! 


Dies ist der Stand der Produkte gegen Ende März, ich hoffe, in zwei bis vier Wochen kann ich mich von ein paar der Produkte hier verabschieden, oder zumindest mich über noch größere Pfännchen freuen :-)


In diesem Sinne: Ich starte motiviert in die weiteren zwei Wochen und hoffe auf möglichst viel Fortschritt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)