Donnerstag, 28. März 2019

Das Lidschatten1x1: Mein März Beitrag [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft, Personen- und Accountverlinkung,

Die liebe Steffi vom Blog Talasiade hat wieder eine neue Runde im Lidschatten 1x1 eingeläutet... Und sagen wir es mal so: ich bin erleichtert, dass ich mir eine Palette voller bunter Lidschatten zugelegt habe :-D

Hier gehts zu Steffis Accounts:



Die beiden Farben, mit denen nun ein Augenmakeup geschminkt werden soll sind zwei Farben, die ich auch einzeln sehr gerne trage: Lila und Pink. Ich habe mich sehr über diese Kombination gefreut :-)




Mir gefällt das intensive, schimmernde Lila und das zarte Pink dazu, aber ganz besonders mag ich den auffälligen Lidstrich- so langsam bekomme ich wirklich Übung darin :-D



Verwendet habe ich für dieses AMU wieder die bh Cosmetics Lidschattenpalette :-)




Und hier seht ihr meine bisherigen AMUs aus den vergangenen Kombinationen alle nebeneinander (noch überschaubar...)








Wie gefällt euch der Look mit den beiden Farben? Wie hättet ihr die Kombination umgesetzt??

2 Kommentare:

  1. Dieses Lila ist echt schön und ist dir auch gut gelungen. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig toller Look, finde den von den dreien auch am schönsten! :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!

    Laura | MINDFULLOFBLOSSOM

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)