Donnerstag, 7. März 2019

Völlig eskalierter dm- und Rossmann- Haul... [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Im Zuge meines Geburtstages hatte ich ja irgendwann in einem meiner Posts schon vorsichtig angekündigt, dass ich mir erlaube nach Herzenslust einzukaufen- dies habe ich getan und eigentlich müsste ich mich fast schämen... (aber andererseits auch wiederum nicht, denn ich spare, etc. und verbrauche auch viele meiner gekauften und gehorteten Produkte).


Erster Einkauf, der bereits ca. 2 Wochen zurück liegt (noch vor meinem Geburtstag...)


An dieser Stelle freue ich mich, dass ich kein Makeup gekauft habe und standhaft geblieben bin. Ich habe viel Pflege gekauft und ja- auch wieder eine Coloration. Irgendwie langweilt mich meine natürliche Haarfarbe total!



Über die Tuchmaske von Judith Williams habe ich bereits einen Blogpost geschrieben, sie hatte ich nachgekauft.


Das Fixing Spray habe ich verwendet um einen Lidschatten feucht aufzutragen und benutze es weiterhin. Ich erkenne aber keinen besonderen Unterschied zu anderen Produkten, die ich bisher hatte. 
Die Augenpads kaufe ich immer nach, die gefallen mir recht gut, auf die anderen beiden Produkte bin ich sehr neugierig.



Ich liebe die Duschprodukte von Le petit Marseillais, die duften so lecker und pflegen!  <3
Die Handcreme brauchte ich, weil meine Hände höllisch trocken sind und die Haut immer wieder einreißt, auf das Badesalz bin ich sehr gespannt...



Die Spülungen sind ohne Nussöle, daher durften sie mit, ebenso wie die Coloration :-)



Zweiter Einkauf nach meinem Geburtstag :-)


Uiiii... vorbei mit der Selbstbeherrschung, aber wenigstens habe ich "nur eine" Lidschattenpalette mitgenommen...


Hören sich wahnsinnig spannend an diese Produkte... und sind Nussöl-frei.



Ist ja nicht so, als hätte ich nicht bereits eine Trilliarde Produkte in meinem Aufbrauchprojekt, trotzdem mussten diese Produkte mit.



Farblich ist die Palette voll mein Beuteschema :-)



Beide Tuchmasken sind ohne Nussöle- also her damit!



... Unnötig zwar, aber dennoch kann ich diese Produkte absolut gebrauchen.


Kennt ihr einige der Produkte bereits? Welche hättet ihr euch auch gekauft?? Für welches interessiert ihr euch besonders???


3 Kommentare:

  1. Ich lasse auch immer viel mehr Geld in den Drogerien als geplant. Wir Frauen werden da einfach immer wieder schwach ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. All looks amazing, thanks so much for sharing this with us.
    -XOXO, BEA.


    https://seempiternal.blogspot.com
    https://geeky-freeky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul :)
    Ich habe mir gestern im Rossmann das Kaffee und Vanille Duschgel geholt, riecht sehr gut :)
    Die Handcreme von Balea hatte ich auch mal, kann man immer gebrauchen :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende 😀

    Lg Marisa

    facebook.com/lacolorfulpassion

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)