Donnerstag, 7. März 2019

Douglas Haul(chen)... [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Ich bestelle sehr gerne bei douglas- allerdings nur, wenn ich entsprechend Gutscheine habe. Denn teure Kosmetik würde ich niemals so einkaufen wie ich es mit Drogeriekosmetik tue.
Da ich Geburtstag hatte, hatte ich also ein paar Gutscheine... und zack! Am jeweils nächsten Tag waren da die Pakete da!


Erster Einkauf- nach Weihnachten


Als ich bestellt habe, gab es eine "3 von 10"- Aktion, die Minimascara von Urban Decay, den it-Cosmetics Pinsel und das Kiehl´s Set hatte ich mir ausgesucht. Ich hatte mir die Norvina Lidschattenpalette von Anastasia Beverly Hills bestellt und als zwei Pröbchen hatte ich mir die beiden Düfte ausgesucht :-)


Wollt ihr einn kleinen Testbericht zu der Mascara lesen?? Ich finde sie eher unspannend bis tatsächlich sogar nicht ganz ungefährlich, weil sie sehr stachelig ist :-D


Auf dem Onlinebild sah der Pinsel deutlich eindrucksvoller aus- es ist eher ein Zwergenpinselchen :-D


Ich habe die Düuftproben noch nicht ausgepackt, aber Sun kenne ich bereits und mag ihn recht gerne :-)


Auch zu diesen beiden Produkten kann ich noch nicht viel sagen, weil ich mich eher um mein Aufbrauchprojekt gekümmert hatte und es mir bei diesem Einkauf eher um die Lidschattenpalette ging ;-)


Eine wirklich hübsche Palette, aber wie man sieht ein wenig... *krümelig* , aber wahnsinnig gut pigmentiert! Die matten Töne sind alle sehr leicht gepresst, man hat sofort sehr viel Produkt auf dem Pinselchen ohne fest drücken zu müssen. Die schimmernden Töne hingegen muss man ein wneig locken, bis sie ihre volle Pracht entfalten. Von einer Highend-Palette erwarte ich aber tadellose Qualität. Aber ich werde mich noch ein wenig durchtesten, bevor ich euch die Review mit ein paar Tragebildern zusammentippe :-)


Zweiter Einkauf nach meinem Burzeltag (oder die zweite Eskalation...)


Diesmal gab es leider keine tolle "3 von 10" Aktion, aber ich bin zufrieden mit meinem Einkauf, denn immerhin hatte ich einige Gutscheine und einen 15%- Rabatt :-)
Das Pröbchen des Urban Decay Primers gab es wegen dem Lidschatten gratis dazu, aber zu dem Lidschatten komme ich gleich noch etwas ausführlicher... 
Wie man sieht, ist meine neueste Obsession: Lidschattenpaletten! Ich habe diese von Luvia Cosmetics gesehen und es war vorbei mit meiner Selbstbeherrschung. Ab ins Körbchen und gekauft. Und die Verpackung ist TOLL  <3
Ich habe mir noch meine liebste Pinselseife bestellt und mir noch zwei kleine Pröbchen ausgesucht.


Rauchige Looks kann man mit ihr nicht schminken, aber ergänzend zu meinen anderen Paletten dürfte sie wunderbar funktioneiren.


Ich bin sehr gespannt...


Kommen wir nun zu diesem wunderschönen Lidschatten. Ja, er ist ein gutes Dupe zum Lidschatten aus der Norvina Palette, aber das wusste ich vorher schon. Er gefällt mir, ich wollte ihn schon lange haben.


Habt ihr auch einige der Produkte?? Welches hättet ihr euch auch gekauft???

1 Kommentar:

  1. Die Norvina Palette ist ein Traum *_* Finde die Farben alle wunderschön.

    Dankeschön Liebes <3 Die Gewürze musst du unbedingt mal ausprobieren :D
    <33

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)