Donnerstag, 26. März 2020

Augenmakeup *Meerjungfrau* [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut! Ich hoffe, ihr findet hier ein wenig Ablenkung und Beschäftigung  :-)

Momentan bin ich selbst ein wenig aufgewühlt und wenn ich kreativ werden und ein wenig mit meinen Paletten spielen kann, lenkt mich das wunderbar ab.
Außerdem  ist es wirklich egal, ob das Makeup zu doll ist, oder nicht: am Ende des Tages ist es nur Makeup, man wäscht es herunter und gut ist.

Irgendwie fühlte ich mich heute nach Blau, die kleine Minipalette von essence sprach wieder zu mir...  Also habe ich ein Augenmakeup nur in Blau und Türkis geschminkt, intensiviert wird es durch künstliche Wimpern von Ardell und beerigen Lidschatten am unteren Wimpernkranz.




Sehr auffällig ist die goldene Cutcrease- die war tatsächlich ein wenig fummelig zu schminken.
Endlich sieht sie so aus, wie ich sie haben wollte. 

Die falschen Wimpern und der schwarze Lidstrich verleihen dem Ganzen ein wenig Rauchigkeit, was mir sehr gefällt.

Zugegeben, ich weiß nicht, ob ich so Lebensmittel einkaufen gehen würde, denn der Look ist sehr auffällig. Aber andererseits: Wir können alle ein wenig mehr Farbe gebrauchen im tristen Alltag, also immer her mit den bunten Lidschatten!

Auf den Lippen trage ich einen matten Lipstick von Rival loves me, bisher bin ich von den beiden Farben die ich habe  begeistert! Ich schreibe gerade an dem Blogpost zu den beiden Liquid Lipsticks, aber der dauert noch ein wenig.

Und hier seht ihr den Look einmal im Überblick



Welche Farbe wollt ihr als nächstes sehen?
Lila, Rot, Gelb, Orange oder Grün??

19 Kommentare:

  1. wow *_* das sieht mega schön aus! Du kannst echt richtig toll schminken :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =) Ja Disney is einfach mega, so viel Kindheit. Oh das würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest =) Ja ich liebe Olaf einfach <3 Vieles davon bekam ich geschenkt, sehr praktisch. Die Filme an sich zu sammeln is auch super ^^

    Wow ein richtig schönes Augen Make Up, sieht echt nach einer Meerjungfrau aus <3 Ich bewundere ja immer Leute die sich so toll schminken können, ich seh immer aus wie in einen Farbtopf gefallen xD Als Nächstes würde ich gerne was Rotes sehen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank 😊 ich hab auch tatsächlich an die kleine Meerjungfrau gedacht, irgendwie hat es mir Disney im Moment aber auch echt angetan 😍 vielleicht mache ich eine Reihe daraus, in der ich die Disney Prinzessinnen schminke 😁🌼

      Löschen
    2. Vor allem in der jetzigen Zeit sind solche Erinnerungen Gold wert <3
      Gerne doch. Sehr cool :D Ja ich bin momentan auch echt im Disney-Fieber, Disney+ sei Dank :D Ui das wäre cool.

      Löschen
  3. Das sieht einfach so schön aus und betont deine tollen Augen! Du hast echt soviel Talent dich zu schminken. Bei mir ist es ähnlich wie bei Yasmina und ich sehe auch immer aus wie in den Farbtopf gefallen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang sah ich auch angemalt aus 😁 man wacht halt morgens nicht auf und sieht so aus 😬 vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar!

      Löschen
  4. Die Farben haben wirklich einen traumhaften Schimmer. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar ❤ ich freue mich, dass dir mein AMU gefällt 😊 Grün und Lila mag ich beides total, sehr gerne schminke ich damit einen Look für dich!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela, ich finds voll toll und halte Dich für eine echte Künstlerin, denn selber würde ich das nie so hinbekommen! Deswegen wünsche ich mir auf jeden Fall als nächstes Lila und ich fände es auch cool, wenn Du so zum Einkaufen gehen würdest, denn tatsächlich finde ich es wunderbar, wenn man Farbe ins Leben bringt, auch zurzeit. Ich war am Donnerstag mit einem knallblauen Rock, einem pinken Pulli und einem knallblauen Mantel beim Einkaufen und zumindest ich hab mich über die Farbe gefreut :)
    Bleib gesund und pass auf Dich auf!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Rena, ich finde auch, man braucht mehr Farbe im Alltag! Genau deswegen (und natürlich wegen deiner tollen Art!) liebe ich deinen Blog und auch deine farbenfrohen Outfits so sehr! Sehr gerne schminke ich dir etwas in Lila <3

      Löschen
  7. Wow, ich beneide immer jeden, der so ein tolles Augenmakeup zaubern kann!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht wirklich ganz toll aus! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow das hat wirklich was von einer Meerjungfrau 😍 🌊 betont deine schöne Augenform und Farbe.

    Wie waren denn deine Erfahrungen mit den festen Shampoos von LUSH? Welche hattest du? 😊❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön 😊

      Ich hatte einige, aber bewusst erinnere ich mich an Seanik. Ich hatte es aber nicht lange genug getestet, um wirklich darüber schreiben zu können. Daher will ich moch nochmal herantasten 🤓

      Löschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)