Samstag, 4. Juli 2020

Rossmann Schön für mich Box [Werbung, unbezahlt, Gewinn]

Es war kaum zu fassen, ich hatte erneut Glück und habe die Schön für mich Box von Rossmann erneut gewonnen! Ich freue mich unbeschreiblich, denn man erhält mit der Box einen echt guten Deal:

Für 5€ erhält man Produkte aus dem Sortiment (meist jedoch Beauty und Naschkram- aber bin mehr als fein damit!), der eigentliche Warenwert liegt jedoch um ein Vielfaches höher. So hätte der Inhalt der Box ca. 52€ gekostet- ich habe jedoch nur 5€ bezahlt.


Auf den ersten Blick eine interessante und ansprechende Box- Knabberei inklusive :-)


Ein Shampoo, ein Haarlack, Duschgel, Makeuppinsel, ein getönter Lippenbalsam, Erdnuss-Knusper-Dinger, Makeupentfernerspray (?) Fußmaske und ein erfrischendes Fußbad, Gesichtsreiniger und zu guter letzt Sonnenschutz.
Mit zu den Produkten bekommt man natürlich noch ein Magazin, welches ich mir für die Beautyabende in der Badewanne zur Seite legen werde.



Auf den ersten Blick war ich begeistert, auf den zweiten Blick würde ich das Sun Ozon Sport Creme- Gel wahrscheinlich weitergeben, da ich im Freien keinen Sport mache und wenn, dann würde ich immer die Produkte von sundance für allergische/ empfindliche Haut bevorzugen.
Auch das Makeup- Entfernungsspray löst bei mir ein Fragezeichen aus, ich habe sowas noch nie benutzt. Ich denke, ich werde es eher für die Reinigung meiner Pinsel für zwischendurch verwenden.



Die Pinsel kenne ich, ich habe bereits zwei aus diesem Set und benutze die total gerne! Da meine immer in Benutzung sind und gerade gewaschen werden müssen, freue ich mich über die Pinsel sehr!
Den "Sprühkleber" fürs Haar werde ich bestimmt verwenden, wenn wieder einige Härchen nicht so wollen wie ich.   Allerdings ist das echt eine riesige Flasche...


Welches der Produkte interessiert euch? Welches hättet ihr weitergegeben und warum??


6 Kommentare:

  1. How many interesting products!
    What about following each other?

    The World Of A Vet
    Bloglovin
    Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Mischung, könnte mit allem etwas anfangen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein toller Inhalt für 5 Euro! Ich hatte noch nie Glück. Ist vielleicht auch ganz gut, ich hab so viele Sachen... 🙈

    AntwortenLöschen
  4. Very nice content, such useful everything can be used: ** Regards!! 🧡🧡

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist ja wirklich cool! Toller Inhalt, die Produkte klingen echt interessant :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte. Ich hatte leider schon ewig kein Glück mehr bei der Auslosung.
    Liebe Grüße aus Ungarn
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)