Donnerstag, 23. Januar 2020

Plan with me: Monatsplanung Februar 2020 [Werbung, da inspiriert durch Pinterest]

Für den Februar habe ich mir ein Thema und eine Farbfamilie ausgesucht,mit der ich üblicherweise in meinem Bullet Journal weniger arbeite: Herzen, gepaart mit Rosa, Pink und Lila. Also wird es etwas kitschig, aber für den Februar darf es das ruhig werden, schließlich ist da Valentinstag (den ich zwar nicht feiere, aber ich mag die Idee einen Tag zu haben, an dem man besonders romantisches Zeug macht)  :-D   
Okeeee,... wir sind jeden Tag verliebt, aber die Geschichte, die hinter diesem Tag steckt, berührt mein kleines Klümpchen von Herz. Daher widme ich den Herzchen und rosigen Zeiten ein Setup in meinem BuJo.


Die Cover- Page
Das Bild mit den Handschuhen habe ich bei Pinterest gefunden und fand es so schön, dass ich meine eigene Variante davon in meinem BuJo verewigt habe. Gemalt habe ich mit Wasserfarben, daher wellt sich leider das Papier ziemlich.

Die Monatsübersicht 

 Die Wochenplanung; Woche 5 und Woche 6

Die Wochenplanung; Woche 7 und Woche 8

Die Wochenplanung und Tracker

Hobby, Filme und Serien

Eine Übersicht über meine Produktivität
Für einzelne Aktivitäten (wie beispielsweise Putzen)werden kleine Symbole in die Felder eingetragen. Je mehr Aktivitäten, desto höher ist mein Level. Und ich habe eine Übersicht, wann ich beispielsweise die Bettwäsche gewechselt oder die Blumen gegossen habe.

Blogpostplanung
In die einzelnen Felder kann ich mit Bleistift meine Ideen für Blogposts eintragen, habe ich den Post geschrieben und veröffentlicht, schreibe ich den Titel mit Kulli hinein und vermerke am Monatsende Kommentare und Klicks.

Schnappschüsse
Hier ist Platz für Fotos aus dem Februar  :-)


Ich bin relativ zufrieden mit meinem kleinen Bujo- Spread, mehr brauche ich tatsächlich nicht. Ich liebe zwar *To-Do-Listen*, arbeite jedoch leider sehr selten mit ihnen.

9 Kommentare:

  1. Sieht richtig hübsch aus, damit lässt sich der Februar sicher super planen =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke 😊😊 es macht mir einfach riesengroßen Spaß 😬

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich kreativ, und wow, Du kannst so toll malen! Mir gefällt auch das Pink, das Du als Monatsfarbe gewählt hast, außerordentlich gut.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wirklich sehr hübsch gestaltet. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hat es meinen letzten Kommentar vielleicht nicht gespeichert? Ich finde Deine Monatsplanung auf jeden Fall sehr gelungen und bin beeindruckt, wie kreativ Du bist!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals danke du liebe, aber leider habe ich einfach nur vergessen die Kommentare frei zu schalten... ich dachte, ich wäre wieder fit, aber wie sich gezeigt hat war ich doch noch etwas angeschlagen und nicht ganz bei mir 🙈
      Ich bessere mich! 😊

      Löschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)