Sonntag, 9. Februar 2020

Lackierte Nailarts zum Valentinstag 2020

Hallo ihr Lieben, ich war fleißig und habe ein paar Nailarts passend zum Valentinstag für euch lackiert :-)
Verwendet habe ich dafür überwiegend   meine Nagellacke die ich gerade aufbrauchen will aus meinem Project Polish  - es wird also sehr rosig und beerig.
Ich habe verschiedene Techniken verwendet, die für euch leicht nachzumachen sind.


Auch wenn ich (bzw. mein Schatz und ich) selbst den den Valentinstag nicht feiern, trage ich dennoch gerne passende Nailarts zu diesem Tag. Ich mag die verschiedenen Geschichten die sich um diesen Tag drehen, egal, ob sie nun stimmen oder nicht  :-).
    
Auch, wenn mir der kommerzielle und materielle Teil sehr missfällt, finde ich es wirklich toll, dass es einen Tag im Jahr gibt, der den Liebenden Menschen gewidmet wird und an dem die Liebe besonders gefeiert wird. Diese Hingabe an die Liebenden finde ich wunderbar  <3


Hier seht ihr meine kitschigen, rosa-pinken Nailarts passend zum Valentinstag


Kein Valentinstag ohne adipösen Cupido/ Amor- zumindest gehört der pummelige Liebesgott irgendwie dazu... zumindest so dazu, wie der Osterhase zu Ostern und der Weihnachtsmann zum Weihnachtsfest  :-D
Aber egal, irgendwas müssen sich Menschen schließlich vorstellen, damit so ein Tag/ Fest materiell und kommerziell greifbarer wird. Ob ein nackter Pummel da eine gute Wahl ist,... ich weiß ja nicht  :-)



Die zarte Spitze im Hintergrund des Herzens gefällt mir sehr gut :-)



Da ist sie wieder, die schon oft gewollte Spongemani, dieses Nailart hat gut Nagellack verbraucht, wie eigentlich immer wenn ich den Nagellack mit einem Schwämmchen auftage. Ich mag den Farbverlauf vom Koralle hin zum beerigen Rotton, gepaart mit einem glitzerigen Topcoat ist das Nailart kinderleicht nachzumachen.



Ganz so geworden ist es nicht wie ich es wollte, gefällt mir aber trotzdem ganz gut, die Technik ist die, den Nagellack vom Pinselchen abzustreifen und dann das Pinselchen über den Nagel zu ziehen um Farbstreifen zu erhalten. Bei mir war noch etwas zu viel Farbe drauf, bzw. konnte ich nicht aufhören :-)



Dezent, simpel und so hübsch, nicht nur zum Valentinstag: beerige French Nails mit Glitzer  <3


Interessiert euch ein Pictorial (ein Tutorial mit Fotos) zu einem einzelnen Nailart oder eine Technik?? Sehr gerne mache ich euch eines, wenn ihr wollt :-)

6 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Ja ich finde es auch richtig spannend. Klar sobald ich es getestet habe, werde ich darüber berichten. Die Inhaltsstoffe kannst du auch schon auf der Nordic Cosmetics Seite einsehen =)
    Meine Haut is momentan auch sehr pflegebedürftig, da kommt das wie gerufen :D
    Ohja ich liebe die Knabbersachen aus dem Ausland auch immer :D Allein meine Cheetos, die konnte ich auf Fuerteventura nur leider nicht finden. Aber Pringles Pizza is auch genial, das müssen sie nach Deutschland holen ^^

    Ein paar schöne Nail Arts zum Valentinstag =) Vor allem das Rosa mit dem Herz auf dem Ringfinger gefällt mir. Ich hab mir ja mal vor einigen Jahren die Nägel in Nude lackiert und dann rote Pailetten-Herzen drauf geklebt, das war so mein einziges Nail Art zum Valentinstag :D Sonst lackier ich einfach nur 4 Nägel in einer Farbe, den Ringfinger in einer anderen Farbe und vielleicht mal Glitzer drüber.

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich total süß, dass Du Deine Nägel passend zu diesem Tag lackierst, obwohl Du ihn gar nicht feierst :) Tolle Ideen!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich mit den Farben nicht anfreunden, ist eben alles Geschmackssache. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Geschmäcker sind verschieden 😁 bestimmt sind die nächsten Nailarts eher nach deinem Geschmack liebste Romy!

      Löschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)