Montag, 3. Februar 2020

Kiehls Waschgel und porenverfeinernde Maske [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Bei einer früheren Onlinebestellung durfte ich mir diese beiden Produkte aussuchen und habe sie mittlerweile komplett aufgebraucht.




So viel bereits vorweg: wenn ich die Marke Kiehl´s benutzen würde, würde ich mir beide Produkte nachkaufen, denn sie sind wirklich richtig gut! Meine Haut hat sie super vertragen und war danach porentief gereinigt und gepflegt... Zumindest etwas länger als sonst, denn irgendwann kommen die Mitesser immer zurück.


Nun aber zu den einzelnen Produkten.



Das Calendula Deep Cleansing Foaming Face Wash riecht schon arg kräuterig, auch ein wenig medizinisch, aber es schäumt wahnsinnig gut auf und der weiche Schaum ist angenehm auf meiner Haut. 

Das Produkt reizt meine Haut überhaupt nicht, es brennt nicht und und die Haut spannt auch nicht nach der Reinigung.


Sie fühlt sich erfrischt und einfach sauber an- also genau so, wie sie sich nach einer porentiefen Reinigung anfühlen soll.


Insgesamt ist mir aufgefallen, dass meine Haut schon nach kurzer Zeit reiner und vom Hautbild her  beruhigter wurde und auch nicht so gerötet und ölig war wie sonst.


Meine Mischhaut mit Tendenz zur trockenen Haut hat das Produkt super vertragen!

In dem Pröbchen waren ca. 4 Anwendungen enthalten, die Maske ist gräulich und verteilt sich wunderbar mit einem Maskenpinsel.

Ich habe die Maske auf das gereinigte Gesicht gegeben und so lange drauf gelassen, bis sie komplett getrocknet war, dann habe ich sie mit einem nassen Schwamm heruntergewaschen.

Mein Gesicht war erfrischt, weich und porentief gereinigt. Ich hatte keine Rötungen und keine gereizten Stellen. Außerdem schien ich matter zu sein als sonst, wirklich ein nettes Produkt.




Kennt ihr eines der Produkte bereits, oder verwendet ihr Produkte von Kiehl´s?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)