Mittwoch, 5. Februar 2020

Meine Essie Nagellacke- Nudetöne [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Mittlerweile kaufe ich keine Essie Nagellacke mehr, aber dies bedeutet nicht, dass ich sie euch nicht zeigen kann. Viele lieben die Marke sehr und kaufen gerne die Nagellacke, jeder wie er mag. 

Ich habe Unmengen der Lacke Daheim, so gut wie jede Farbe habe ich daher für euch lackiert.


Um es übersichtlicher zu halten, habe ich sie nach Farbgruppen lackiert, in diesem Blogpost seht ihr die ersten 15 Nagellacke aus der Farbkategorie  *Nude*.


Grundsätzlich weiß man mit Essie, welche Qualität man kauft, allerdings habe ich einige der Lacke nicht zum vollen Preis gekauft. Ich habe sie günstiger in Holland oder im TKMaxx gekauft, also nicht direkt von L´OREAL. 




Sie enthält zarte Creme-, Beige- und Nudetöne. Einige meiner liebsten Lacke sind darunter. Die Lacke im Bild habe ich mit zwei bis drei Schichten lackiert.

-Der neue Penny Talk-
-Der alte Penny Talk-


Habt ihr einige der Essie Lacke? Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität und der Farbauswahl??


5 Kommentare:

  1. Dankeschön finde ich auch =) Ja bei dekorativer Kosmetik versuche ich mich zurück zu halten, vor allem bei Nagellacken :D Letzte Woche den Expressie von Essie gekauft, weil ich ihn einfach wollte, aber sonst mach ich da etwas Piano ^^

    Ein paar schöne Lacke, mag Essie eh so gerne <3 Halten bei mir mit Sally Hansen und Edding am Längsten. Vor allem "Spin The Bottle" gefällt mir hier sehr gut, aber auch "Chinchilly". Wie bereits gesagt, mag ich die Qualität sehr gerne und auch die Farben bei Essie sind toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja finde auch, dass er sich spannend anhört. Tee gehört zur kalten Jahreszeit einfach dazu. Ich trinke sämtliche Tees, egal ob Früchte oder auch mal Kräuter und so. Riegel für zwischendurch sind einfach praktisch, schmecken gut und stillen den kleinen Hunger :D

      Löschen
  2. Da sind wirklich sehr hübsche Farbtöne dabei. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Essie hat soo schöne Lacke und wie du weisst, habe ich auch welche davon. Du lackierst immer so schön sorgfältig. 😍

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farbtöne muss ich mir unbedingt mal anschauen.
    Suche schon so lange nach einem tollen, Weißton.

    schau dir gerne meinen BLOG an und schau auch gerne bei meinem KatzenVideo vorbei

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)