Samstag, 22. Februar 2020

Produktpost von trnd- Odolmed 3 Zahncreme im Test [Werbung, unbezahlt, Produkttest]

Ein weiterer Produkttest an dem ich teilnehme, ist Zahncreme. Ich habe über trnd gleich drei verschiedene Sorten zugeschickt bekommen.  Tausend Dank, dass ich ausgesucht wurde und zu den glücklichen Testern gehöre!



Ich bin sehr neugierig, besonders auf die Sorte mit Grapefruit und Zitrone! Auch, wenn mir fruchtige Varianten bei Zahncreme nicht so liegen (für mich muss eine Zahncreme so minzig sein, dass sie fast brennt, dann ist sie genau richtig!), bin ich doch neugierig. 
Meine Angst ist, dass die Variante mit Grapefruit süß schmeckt, was finde ich gar nicht geht.
Bei Wassermelone und Gurke dachte ich spontan an einen Sommersalat- keine Ahnung, warum. Aber ich esse gerne Wassermelone, auch hier wäre es ein NoGo, wenn die Zahncreme süß schmecken würde.
Eukalyptus, Limette und Minze hört sich direkt sehr passend für mich an, aber ich werde auch die anderen Sorten ausprobieren, bzw. sie an Familienmitglieder weitergeben und mir vorher ein bisschen stibitzen...

Sobald ich alle drei Sorten ausprobiert habe, folgt also hier der Testbericht, bzw. auch der Eindruck von meinen Mittestern :-)


Fruchtig oder frisch- wie muss die perfekte Zahncreme sein?

3 Kommentare:

  1. Dankeschön finde ich auch =) Ohja ich mag diese Sorten auch immer sehr gerne bei Tee & Saft, Granatapfel Saft is Beste <3 :D

    Mega cooler Test, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut =) Die Sorten klingen echt spannend. Generell mag ich es lieber frischer, aber ich hab eine Zahnpasta die schmeckt etwas wie Pina Colada und frisch zugleich, die is mega ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Bin auch sehr zufrieden mit meinem Look, auch wenn ich nicht mehr das bekommen habe was ich wollte :D Nächstes Jahr früher ums Kostüm kümmern, dann klappt das. Danke den Spaß hatte ich am Donnerstag <3 Und am Dienstag geht es nochmal auf die Piste. Hier sagt man beides, Fasching oder Karneval, wie man möchte ^^ Muss definitiv mal nach Kölle zum Karneval :D
      Die is auch genial, also eigentlich is sie Kokos-Ananas, aber die Kombi erinnert halt sofort an Pina Colada und sie is auch echt gut =) Sehr frisch, aber auch fruchtig. Is von der Marke Dental Delight, gibt es bei dm für ca. 3€.

      Löschen
  2. Ich habe sie auch bekommen, bin sehr gespannt auf den Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)