Samstag, 29. Februar 2020

Two Months one Palette 2020: Lidschattenpaletten für März und April, Intropost [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Bis Ende Dezember konntet ihr mit entscheiden welche Paletten in mein Projekt kommen- denn mit diesen Paletten werde ich einige Looks schminken. Manche von euch haben überlegt einige der Paletten zu kaufen, bei anderen liegt sie vielleicht herum und wartet auf eine kleine Inspiration.

Ihr habt Wünsche geäußert, viele Paletten hatten die gleiche Anzahl an Stimmen, dies macht mein "Two Months, one Palette" eigentlich zu einem "One Month one Palette", allerdings werde ich den Zweimontaszeitraum beibehalten und mich selbst herausfordern: 


*Ich will versuchen pro Monat 10 AMUs mit einer Lidschattenpalette schminken,


*dh. pro Updatepost könnten in einem Blogpost so insgesamt 20 einzelne AMUs enthalten sein, zehn pro Palette. Falls ich dies schaffe, ansonsten eben so viele wie möglich.



März + April
- Zoeva The Basic Moment und Anastasia Beverly Hills Norvina-


Warum ich die zwei zusammen gepaart habe, sieht man: sie ergänzen sich wunderbar! Zoeva bietet mir schöne matte und aschige Töne, ABH bietet mir den kleinen Farbklecks für den Alltag.



Wenn ihr mein kleines Projekt schon etwas länger verfolgt habt ihr bestimmt mitbekommen, dass die Zoeva Palette schon in einem Two Months one Palette von mir drin war, allerdings konnte ich damals einfach nicht mit ihr anfangen.
Nun erhält sie also eine neue Chance, denn ich finde es schrecklich eine qualitativ gute Palette ungenutzt herumliegen zu lassen.
Norvina ist eine wunderschöne Palette, aber die Formulierung hat mich ziemlich frustriert- es ist eine sehr krümelige, glitzerige und in den matten Tönen sehr staubige Palette.
Die Pigmentierung ist nicht von dieser Welt, man braucht nicht viel Produkt, die Lidschatten verblenden sich toll. Aber... sie ist ein Krümelmonster!





Dies ist also der Stand der Zoeva Palette- noch nahezu unbenutzt.




So, Norvina, mein kleines Krümelmonster... ich freue mich auf viele vielseitige AMUs  :-)


Hier seht ihr ein paar Swatches der Paletten




1. MAKE IT LAST
Ein samtiger Cremeton, sehr buttrig, krümelt nicht und ist hervorragend pigmentiert. 

2. YET TO COME 

Ein schimmernder Cremeton, buttrig und gut pigmentiert.

3. HERE TO STAY

Ein hautfarbener, neutraler Ton. Auch seine Qualität ist tadellos, buttrig und samtig.

4. LIQUID CLOCK

Ein cremiger Schimmerton, die Qualität ist super. 

5. NEVER ENDING

Ein sanftes, helles Taupe, buttrig, weich und gibt wunderbar Farbe ab.

6. UNFINISHED

Ein neutraler, leicht aschiger, schimmernder Goldton. Interessant, lässt sich toll auftragen und super verblenden.

7. NEW ERA

Ein matter Nusston,mit leicht aschigem Unterton. Er ist eine Nuance dunkler als ´Never Ending`.

8. WAITING

Auf diesen schimmernden Kastanienton war ich sehr gespannt- und ja: im Pfännchen wirkt er etwas unspannend, macht aber aufgetragen viel her.

9. EVER

Ein klassisches, schlammiges, aschiges aber gleichzeitig neutrales Taupe. Buttrig, weich und sehr gut pigmentiert.

10. NOSTALGIC

Ein für mich persönlich (so, wie ich es für mich nenne) Vintage- Taupe, sehr interessant.



Da Farbbezeichnungen aber durchaus eine eher subjektive Beschreibung darstellen, habe ich euch die Lidschatten geswatcht- mit dem Finger, ohne Eyeshadowbase. 


                              


Wenn euch alle Lidschattenpaletten interessieren die in meinem diesjährigen Lidschattenprojekt sind, dann lest gerne in hier nach  :-)


Ich beginne nun den März mit den beiden Paletten und freue mich riesig darauf! Es ist immer schwierig zu sagen, wie sich eine Palette innerhalb eines Monats verändern könnte, aber ich bin realistisch: ich glaube nicht, dass ich ein Pfännchen treffe, aber ich hoffe auf viele tiefe Kuhlen :-)



In diesem Sinne: Lasset uns beginnen!

2 Kommentare:

  1. Wenn ich mir eine Palette kaufe, reiche ich ewig...daher kann ich zu vielen Herstellern gar keine Aussage machen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch, dass die beiden Paletten richtig gut zusammen passen! Ich freue mich schon auf Deine AMUs, denn dafür habe ich selber überhaupt keine Begabung :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)