Freitag, 14. Juni 2019

Two Months one Palette: ein unmotiviertes Update #2 und der finale Post zur LOV "Devoted to Roses" Lidschattenpalette [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Ich hatte wirklich die besten Absichten mit dieser kleinen Schönheit. Und eines vorweg: es ist wirklich keine schlechte Palette, obwohl sie sehr staubt. Die Pigmentierung ist super, ABER

  • alle Augenmakeups sehen irgendwie gleich aus
  • alles verblendet sich zu einem Einheitsgrau
  • es gibt keine Abwechslung in den Looks, entweder rauchig, oder neutral. 

Hier seht ihr die Lidschattenpalette beim Intro und dem ersten Update...


Das Rosa benutzte ich wirklichs ehr oft- wie man sieht. Eigentlich in jedem Augenmakeup als Blendeton. Dennoch sind die Gebrauchsspuren nur oberflächlich. Die Lidschatten sind alle sehr ergiebig, stauben aber sehr, man muss den Pinsel sehr gut abklopfen oder es rieselt alles unter das Auge.


Und so sieht sie nun am 14.06.2019 aus...


Mit ein wenig Fantasie, sieht der Rosaton etwas gebrauchter aus und der Ton ganz links sieht ein wenig benutzt aus. Ich habe allerdings irgendwann aus Langeweile diese Palette auch nicht mehr verwendet, wollte ihr aber noch eine Chance geben. Leider blieb es bei dem guten Willen, denn diese (eigentlich wirklich gute und sehr hübsche, aber staubige) Lidschattenpalette ist mir zu neutral, zu zart und zu eintönig. Ich brauche mehr Farbe, mehr unterschiedliche Finishes...



Obwohl die acht Wochen erst am 16.06 vorbei sind, möchte ich unbedingt zur nächsten Lidschattenpalette wechseln. Ich habe genug von dieser öden Monotonität. In Kombination mit anderen Lidschattenpaletten werde ich sie jedoch wunderbar verwenden können, aber alleine reicht sie mir nicht.



Die Entwicklung dieses Projektes mit der Urban Decay Naked 1



Die Entwicklung dieses Projektes mit der Sleek Oh so Special Lidschattenpalette



Die Entwicklung dieses Projektes mit der LOV Devoted to Roses Lidschattenpalette



4 Kommentare:

  1. Aber die Farbauswahl gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Antwort von Nadja:

    Guten Morgen Kosmetiksammlerin danke Dir für Deinen Kommentar! Genau darum hab ich Beauty Python gegründet um ausschliesslich Produkte anzubieten bei der nicht nur die Verpackung grün ist sondern echte Natur im Produkt enthalten. So gut es geht sind alle Incis auch auf Deutsch übersetzt auf meinem Online - Shop und man darf auch alles Fragen =) ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag! Liebe Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte unbedingt auch mal Produkte von Zoeva testen *__*
    Die Palette sieht echt mega toll aus <33
    Dein AMU finde ich echt Hammer :)

    Hab einen schönen Tag <33

    Sanja // https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)