Freitag, 14. Juni 2019

Two Months one Palette: Wechsel zur nächsten Lidschattenpalette [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Mittlerweile ist fast ein halbes Jahr vorbei in dem ich ein paar ausgesuchte Lidschattenpaletten verwende. Nun ist es Zeit für den Wechsel zun nächsten Palette, nachdem ich ja leider mit der LOV "Devoted to Roses" Lidschattenpalette nicht so zufrieden war...

Die nächste Lidschattenpalette, welche mehr Aufmerksamkeit verdient ist die "The Basic Moment" Palette von Zoeva.
Ja. Es ist eine Nudepalette, ABER ich habe folgendes vor: ich kombiniere die neutralen Töne mit kräftigeren Nuancen aus meinen ebenfalls völlig vernachlässigten Artdecolidschattenpaletten.






Besonders die bronzigeren, goldigeren und schokoladigen Töne stelle ich mir in der Kombination mit einem tollen blau, petrol, türkis oder pink sehr schön und vor allem sommerlich vor.


Ich sehne mich nach Farbe, will aber auch meinen ganzen Nudepaletten ein wenig Beachtung schenken.


Unfinished, Waiting und Nostalgic sind für diesen Zweck mehr als gut geeignet, vor allem in Kombination mit den Tönen aus den Artdecopaletten :-)






Ja, auch dies ist eine neutrale Lidschattenpalette, voller zarter, pudriger Töne. Der kommende Sommer ist allerdings weder pudrig noch cremig. Daher werde ich ergänzend zu dieser Lidschattenpalette meine Artdecolidschattenpaletten verwenden, weil ich sie bisher eher ... spärlich verwendet habe und denke, dass sie eine perfekte Ergänzung bieten würden.


*.*

Well hello, da ist ja der farbliche Tupfer, nach dem ich mich so sehr sehne!



Ja, dies sieht ja schonmal besser aus, als nur Nude- und Cremetöne. Ich mag auch kein Taupe mehr sehen :-D


Ok, hier passiert noch nicht die totale Begeisterung.



*.*      *.*      *.* 



Tolle Töne, aber leider sehr staubig...






Rosegold, Creme und Schwarz- rundet alles ab :-)


Das erste Update folgt also um den 30.06.2019 herum, hoffentlich komme ich diesmal besser parat.





Die Entwicklung dieses Projektes mit der Urban Decay Naked 1



Die Entwicklung dieses Projektes mit der Sleek Oh so Special Lidschattenpalette



Die Entwicklung dieses Projektes mit der LOV Devoted to Roses Lidschattenpalette

1 Kommentar:

  1. Die erste Palette trifft genau meinen Geschmack, ich mag Naturtöne. LG Romy

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)