Montag, 29. Juli 2019

Plan with me: Mein Bullet Journal August- Setup (meine Anfängerversion) [Werbung durch Personennennung und Blogverlinkung]


* Rosen und Faultier*


Fand ich echt super, besonders diese Kombination hat mir super gefallen, ich konnte mich daher im August Spread richtig austoben:



Als farbliche Vorgabe hatte ich für August Rot vorgesehen, passt also super zu Rosen :-D 
Ich habe Faultier und Rosen schwarz-weiß gehalten, aber mit Washitape, Filzstiften und Motivpapier gearbeitet. Das Faultier ist selbst gezeichnet :-) War gar nicht so einfach... Und der Mottospruch passt einfach perfekt zum Faultier!



Fehlen darf natürlich auch nicht der Kalender mit den Tagen des Monats zum eintragen der wichtigen Termine.



Mood Tracker und Movie Tracker... inklusive ein wenig unanständig positioniertem Faultier 
:-D 
Ist mir erst später aufgefallen, dass es etwas seltsam aussieht ... aber ein Schelm, wer "Böses" dahinter vermutet...



Es ist kein Geheimnis, dass ich mir blogtechnisch eine etwas längere Auszeit genommen hatte- und ja, diese dauert noch immer an, denn so ganz verschwunden ist meine Sinnkrise einfach nicht. Da ich also eigentlich momentan auch nicht wirklich groß zum bloggen komme (aus vielerlei persönlichen Gründen...), habe ich diese Übersicht in diesem Monat also meiner derzeitigen Stimmung angepasst.
Ich werde also meine Blogposts nicht nach einem Termin planen, sondern nach Kategorien. Auch diesmal werde ich am Monatsende die Kommentare und die Klicks des Posts vermerken.
Auch der obligatorische Social Media Tracker darf wieder mit dabei sein!



Es ist so ein toller Tracker und so motivierend zu sehen, wie produktiv man ist, welche Aktivitäten man schafft, wann man beispielsweise zuletzt die Pflanzen umgetopft hat oder die Bettwäsche gewechselt hat. Oder oder oder... :-D



Im letzten Monat meine Träume aufzuschreiben, war bereits sehr erhellend für mich. Ich konnte erkennen, dass sich manche Symbole in den Träumen tatsächlich wiederholen und ich für eine neue Lebensentscheidung wirklich bereits zu sein scheine :-)



Im letzten Monat hat mir die Brain Dump Seite gut gefallen, ein wenig konnte ich sie auch nutzen, daher ist sie auch wieder mit dabei :-)



Da ich bei verschiedenen Produkttesterportalen mitmache und mich regelmäßig für spannende Produkttests bewerbe, wollte ich auch wieder wissen, wie viele Produkttests ich über welches Portal bekomme :-)



Das Thema und Setup für September habe ich bereits ausgewählt, aber vielleicht wollt ihr ja beim Oktober- Setup mit entscheiden? Die Farbe die ich hauptsächlich verwenden werde, wird ein khakifarbener Ockerton sein :-)


Ihr könnt auswählen zwischen:

Vogelscheuchen
Nightmare before Christmas
Lama
Eulen
Halloween
Horrorfilme (ihr könnt gerne einen oder zwei vorschlagen!)


Und botanisch stehen zur Wahl:

Kürbis
Weintrauben
Herbstlaub
Äpfel
Sonnenblumen



Wie findet ihr mein Faultier-Setup für August? Nochmals danke an Melanie, die mich dazu inspiriert hat :-)


Welche Tracker verwendet ihr, welche funktionieren für euch gar nicht??

7 Kommentare:

  1. Ein sehr interessantes Projekt, mit so etwas habe ich gar keine Erfahrungen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich bis vor zwei Monaten auch noch nicht wirklich, aber es macht wirklich viel Spaß sich jeden Monat seinen Kalender selbst zu gestalten:)

      Löschen
  2. Da muss ich zustimmen, die Umsetzung ist dir toll gelungen. Ich würde das Faultier so sicherlich nicht hinkriegen. *kicher*
    Ich wäre für Herbstlaub und Eulen *~*

    LG Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Eulen und Herbstlaub- super! *.* ich liebe Eulen! Es ist wahnsinnig schwer sich zu entscheiden bei so vielen Möglichkeiten:D
      Bin gespannt, was die anderen Vorschläge sein werden- ansonsten freue ich mich wahnsinnig auf die Eulen mit dem Herbstlaub ^^

      Löschen
  3. Voll schön und kreativ. Ich bin leider überhaupt nicht der Typ dazu und mache mir Notizen auf dem iPhone. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) jeder macht es so, wie er oder die am besten zurecht kommt. Ich bin auch erst seit Juni dabei und habe sonst alles auf Zettelchen geschrieben oder auch im Handy notiert... :) ich freue mich am meisten aufs gestalten des spreads ;D

      Löschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)