Montag, 6. April 2020

Augenmakeup "Lila Laune" [Werbung, Personenverlinkung, unbezahlt]

Unter meinem Post zu meinem Augenmakeup "Meerjungfrau" haben sich    Jaqueline vom Blog Schneeglöckchen    und   Rena vom Blog Dressed with Soul   einen Makeuplook mit Lila gewünscht.
Jaqueline hat sich zudem noch einen Lilalook in Kombination mit Grün gewünscht, an dem sitze ich gerade :-)


Ich liebe Lila, ihr beiden Hübschen, ich komme eurem Wunsch daher sehr gerne nach!


Lila ist bei meiner Hautfarbe manchmal etwas schwierig, es braucht eine sehr helle, fast weiße Base, ansonsten sieht es nicht nach Lila aus, sondern ziemlich gräulich und irgendwie aschig.



Sehr dezent im Vergleich zu den beiden Vorgängern, aber der nächste Look wird dann dafür auffälliger!


Mein kleiner AMU- Regenbogen nimmt immer mehr Gestalt an :-)


Welche Farbe wollt ihr als nächstes sehen??


12 Kommentare:

  1. Ach so ereignisreich war es eigentlich nicht, bin ja auch nur daheim :D Versuche halt immer mal rauszugehen und ohne Fitnessstudio fit zu bleiben ^^ Ausgemistet habe ich zwischendurch auch schon Küche & Gang, möchte diese Woche mal ans Schlafzimmer.
    Das finde ich auch toll =) Haha kenne ich, probiere mich auch gerne durch und nutze das was da is. Muss aber echt sagen die p2 Stifte sind echt super =) Ohja kenne ich zu gut. Ich habe ja durch meine Krankheit pro Seite vielleicht noch 20 Härchen und muss jedes Mal blind drauf los zeichnen xD

    Wow wieder mal ein super schönes AMU, finde Lila eh immer super schön <3 Gut man muss aufpassen, dass es nicht aussieht wie einfach nur geprügelt :D Aber wenn man das schafft, is es richtig schön smokey. Hatte an meinem Geburtstag Rosa mit Lila drauf, das war auch schön. Puh ich würde mich glaube ich über Gelb / Orange mal freuen, was man damit vielleicht machen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir kaum vorstellen, wie das ist, wenn man kaum Haare hat. Meine Augenbrauen sind sehr fein, hell,... ungeschminkt sieht man sie kaum.
      🤣 richtig, manchmal sieht das nach blauem Auge aus, wenn man es mit lila am Auge zu gut meint.

      Oh, wie toll, gelb und orange, da hab ich schon eine Idee 🤩

      Löschen
  2. sieht wirklich sehr gut aus. LG ROmy

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wieder mega schön aus! 😍
    ich freue mich schon auf das nächste Augen-MakeUp :) ❤

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus! Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ela, wie lieb von Dir, tausend Dank! Dieses AMU in Lila finde ich wunderschön und ich finde, es steht Dir ganz hervorragend. Ich sollte mich wenigstens ansatzweise so gut schminken können, wie Du, das wär echt was :) Hoffentlich geht es Dir/Euch immer noch soweit ganz okay ... und wir haben tatsächlich noch einen Wunsch frei? Wow, dann wünsche ich mir grün :) Hab es gut und schön - und frohe Ostern!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht unglaublich schön aus *_* Ich mag Lila auf den Augen total gerne <33

    Das sind wirklich schöne Sachen :) <3

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)