Freitag, 17. April 2020

Augenmakeup "Koboldkönig" [Werbung da Personennennung und -verlinkung, unbezahlt]

Weiter geht es mit einem versprochenen kreativen Makeup  :-) Meine Fingerchen waren wieder beschäftigt und nach dem letzten eher neutralen Makeup mit Lila, hatte ich ein auffälligeres versprochen.  Hier ist es:

Der Koboldkönig!  Wenn ich an Lila und Grün denke- was sich   die liebe Jaqueline vom Blog Schneeglöckchen   gewünscht hatte- , denke ich an einen meiner liebsten Märchenfilme, nämlich an Labyrinth   <3
David Bowie spielt darin die Rolle des Koboldkönigs, sein Makeup im Film ist auffällig, besonders- einfach toll! Meines ist anders als seins, aber davon inspiriert.



Hier konnte ich mich absolut austoben, leider kommen die Farben der Lidschatten nicht komplett so heraus, wie sie tatsächlich aussahen. Aber mir gefällt es tatsächlich sehr gut :-)


Ich habe noch zwei weitere AMUs geschminkt, diese kommen direkt nach diesem hier (und danach schaue ich wieder ein wenig mehr darauf, dass die Blogposts sich etwas mehr abwechseln, versprochen!)

Ein weiteres AMU gesellt sich dazu  :-)


Die nächsten beiden AMUs folgen direkt im Anschluss  <3
Kennt ihr den Film *Labyrinth* ?

1 Kommentar:

  1. das sieht soooo schön aus! *_* Lila ist eine tolle Farbe :)
    den Film kenne ich gar nicht, muss ich mir mal ansehen :) <3

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)